sein kumpel soll anfangen die kiste zu zerlegen und alle punkte die im gutachten fehlen vermerken und den gutachter heini nochmal antraben lassen und ihm das stk für stk alles zeigen.
punkt!
""
sein kumpel soll anfangen die kiste zu zerlegen und alle punkte die im gutachten fehlen vermerken und den gutachter heini nochmal antraben lassen und ihm das stk für stk alles zeigen.
punkt!
wenn du es übern kumpel rep lassen willst dann soll der das mit der versicherung regeln. bzw sollte er wissen wie das läuft wenn bei Rep weitere schäden festgestellt werden.
sofern keine werkstattbindung im vertrag vorliegt....
auto zu bmw bringen und sagen gutachten kommt zu niedrig vor.
reparaturkosten abtreten
den rest klärt bmw mit der versicherung bzw dem gutachter
oder nochmal mit der versicherung telefonieren...
wäre ja mal interessant zu wissen um welche versicherungsgesellschaft es sich handelt...
Wenn du glaubst, dass der Gutachter zu wenig veranschlagt hat, kannst du auch einen eigenen Gutachter bestellen. Kann halt nervig werden, wenn die Versicherung sich querstellt.
Und ich weiß nicht auf welcher Basis der Gutachter den Arbeitslohn berechnet hat, aber die AW kostet bei BMW eher so in die Richtung von 12€ - wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Und du hast auch (selbst bei fiktiver Abrechnung) das Recht darauf, dass das Auto bei BMW gerichtet wird.
Im Zweifelsfall hilft da aber wieder nur der eigene Gutachter und Anwalt...
den gutachter muss ER dann aber bezahlen!!! freie gutachterwahl hast du nur bei schaden durch dritte person.
gutachten heisst auch nicht reparaturrechnung!!!
wenn bei reparatur weitere schäden gefunden werden klären werkstatt/gutachter/versicherung das schon ab.
deshalb unterschreibt man auch immer eine RepKo in der Werkstatt...
3. Beläge raus, anzünden, mit ner Dampfwalze drüber fahren, der FA Textar gegen die Eingangstür werfen und andere Beläge verbauen.
mein favorit ![]()
hab ich in deutschland noch nie gesehen am LCI
sieht schwer nach US scheinwerfern aus.
mit sicherheit in deutschland verboten deswegen hats hier auch kein LCI
der sensor geht überhaupt nicht kaputt. ich hatte letztene die beläge raus weil die werkstatt die nicht abgefeilt hatte...
sensor ging problemslos raus und wieder rein.
nur auf die kleine feder achten die da drum ist.
meine textar beläge quietschen auch seit sie drin sind. führungsbolzen etc sind alles damals mitgemacht worden.
bin kurz davor demnächst ATE beläge zu verbauen.
bin ehrlich gesagt von textar diesbezüglich enttäuscht
das is garantiert ne bastellösung.
original leuchtet da nix!!
sieht zudem sehr bescheiden aus
da habe ich schon nachgeschaut. es steht nur drin dass die jeweiligen profile beim aufschliessen des fahrzeugs geladen werden.wie man aber das profil vom 1. auf den 2. speichtert steht nicht beschrieben.
so wie ich das verstehe muss man den 2. schlüssel benutzen und alles neu einstellen. der speichert das dann???