hallo,
wie kann ich das profil ( sitzposition, spiegel, radiosender, usw... ) von meinem 1. schlüssel auf den 2. schlüssel übertragen ?
danke !
sollte das nicht in der Betriebsanleitung des Fahrzeugs stehen?
""
hallo,
wie kann ich das profil ( sitzposition, spiegel, radiosender, usw... ) von meinem 1. schlüssel auf den 2. schlüssel übertragen ?
danke !
sollte das nicht in der Betriebsanleitung des Fahrzeugs stehen?
KM Stand is eh völlig überbewertet ![]()
muss ich genau so leider bestätigen!
echte schrauber gibts nur in spezialisierten freien werkstätten
der rest hat heute leider kaum mehr was drauf
Welche Leuchtmittel benötige ich für meine Nebelscheinwerfer? (N54, E93, BJ 2007)
Ist H8 35W richtig?
ich lass mein ölservice immer bei kfzteile24 machen.
ich habe dort preislich sonderstatus und ich kenne den laden auch hinter den kulissen durch berufliche vergangenheit mit der firma.
daher kann ich mir sicher sein das auch castrol benutzt wird.
nich jeder hat eben solche läden in seiner nähe is klar. aber das is ja auch ehrlich gesagt nicht mein problem ![]()
so kleine pissbudenwerkstätten haben in der tat oft nur ihr billiges 0815 haus-öl da und dort zahlt man dann für castrol etc heftige aufschläge.
und verdienen will und soll jeder was. solange es fair bleibt. wir gehen ja auch nicht kostenlos zur arbeit... oder??
Das Castrol wäre mir viel zu teuer, es ist ja nicht Mal mehr vollsynthetisch
ich zahl fürn ölservice mit Castrol Edge 80€ mit allem! finde ich jetzt nicht schlimm.
lieber 1x im jahr 80€ als 1800 fürn neuen turbo.
vollsynthet oder nicht. who cares.. solange es die bereits 1000mal erwähnte herstellerfreigabe von bmw hat is mir das sowas von scheiß egal...
meine kiste läuft top damit. kein ölverbrauch. keine probleme. end of story.
sowieso ne frechheit vom ADAC
sowas gehört in das grundpaket.
ich bin da auch ausgetreten.
das is natürlich blöd...
keine ahnung. die dinger kenn ich nur vom e39.
beim e90 noch nie von gehört.
vielleicht hat man dir einen falschen gegeben..
wo ist denn der zweitschlüssel?