tieferlegeung erfolgt nahezu immer durch andere feder/dämpfer kombinationen
und natürlich ist es straffer... deswegen heisst es ja sportfahrwerk und nicht serienfahrwerk
""
tieferlegeung erfolgt nahezu immer durch andere feder/dämpfer kombinationen
und natürlich ist es straffer... deswegen heisst es ja sportfahrwerk und nicht serienfahrwerk
sportfahrwerk is 15mm tiefer als serienhöhe ja
Preis ist realistisch und seine Diagnose trifft zu.
du solltest zitieren. ![]()
keiner weiß sonst worauf du dich beziehst wenn davor 15 andere antworten stehen.
Dann ist es natürlich etwas anderes. Ohne DSC kann man schon fahren. Ich würde die Karre aber ordentlich auslesen und schauen, was wirklich Sache ist.
DTC taste kurz drücken
DTC aus
DTC taste lange drücken schaltet ALLES ab
letzteres sollte man man nicht auf öffentlichen straßen probieren
Normale Werkstätten, also nicht BMW, wechseln die auch nicht, wenn es nicht sein muss.
so ist es
manche sind auch nicht von BMW begeistert und kaufen sich lieber n Audi
das is halt persönliche sache.
ich kann nur sagen mein motor läuft soweit 1A mit castrol. kein ölverbrauch. keine turboprobleme etc.
ich setze auch weiterhin auf castrol!
Gut, ich habe soweit alles verstanden. Dann würde ich nur noch gerne wissen, welches 5w40 ihr mir am besten empfehlen könntet
wurde auch bereits 1 name genannt.
castrol edge.
wurde von BMW immerhin jahrelang als ölpartner verwendet.
steht bei mir sogar aufm "7-10er" Deckel drauf das Castrol Logo
Okay, ich verstehe. Welches 5w40 könntet ihr mir empfehlen? Und würde 0w40 nicht reichen?
verstehe nicht warum du noch so rumeierst!
es wurde mehrfach gesagt nimm 5w40!
und es wurde auch begründet....
ich fahre grundsätzlich castrol edge in beiden BMW und das seit mehr als 5-6 jahren pro auto. mir kommt auch weiterhin nichts anderes rein.
die blende ist nur geclipt. aber eigentlich brauchste spezialwerkzeug dafür. musst halt vorsichtig arbeiten
große cockpitleiste mit lüftungsdüsen ausbauen und dann kannste das klimateil ausbauen/drücken