Ganz ehrlich? Das sieht billig aus.
wenn man die OEM version nimmt gehts, zumindest an den Türen (vom coupe glaub ich)
am cockpit würde ich das aber auch nicht haben wollen.
""
Ganz ehrlich? Das sieht billig aus.
wenn man die OEM version nimmt gehts, zumindest an den Türen (vom coupe glaub ich)
am cockpit würde ich das aber auch nicht haben wollen.
tja so is das halt...
hab ich dir doch gesagt
VOR Dieselgate war das alles möglich!
Aber Dank VW/Audi ist das jetzt alles vorbei!
nein schließe ich nicht aus, aber hab kein Plan wie ich es ausschließen könnte
z.b. zum car hifi experten und prüfen lassen
von der Marke trennen und soviel wie möglich "Schaden" für BMW verursachen in dem ich dies weiter sage.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du bei BMW genauso auftrittst wie hier würde ich auch die kulanz ablehnen. ![]()
![]()
autos gehen kaputt. egal ob ferrari golf dacia oder BMW... ![]()
klar is scheisse gelaufen.. aber BMW kann da gar nichts für. sowas passiert nunmal.
von millionen fahrzeugen dieses modells fallen 200 durch probleme auf... deswegen is die ganze marke beschissen und verkauft nur schrott?
wer weiß wie du oder der vorbesitzer mit dem wagen umgegangen seid...
hinterher behauptet hier JEDER er hat sein auto bestmöglich gepflegt nur ausschließlich gut behandelt!
shit happens. deal with it.
einen für 6000€ aufzubauen finde ich jetzt auch nicht die perfekte Lösung, da ich so ein Auto als Liebhaber nicht kaufen würde
wenn fachmännisch unter verwendung von OEM BMW teilen und nach herstellervorgabe gearbeitet wird spricht nix dagegen.
viele sammlerautos sind vollrestaurationen. anders gehts bei bestimmten autos auch gar nicht..
.
damit sollte es dann ja mögich sein beim TÜV vorstellig zu werden und den DPF austragen zu lassen, ist das richtig?
das bezweifel ich doch sehr
durch das dieselthema dürfte das vorbei sein den dpf beim TÜV legal entfernen zu lassen...
is deinr defekt? sonst gibts keinen anlass dafür...