den TÜV interessiert in erste linie das nichts schleift und aneckt beim einfedern in jeder fahrsituation.
Traglastgutachten der Felgen sind eh immer erforderlich.
Denke mal im laufe des Tages kann einer der Felgenexperten dazu mehr sagen
""
den TÜV interessiert in erste linie das nichts schleift und aneckt beim einfedern in jeder fahrsituation.
Traglastgutachten der Felgen sind eh immer erforderlich.
Denke mal im laufe des Tages kann einer der Felgenexperten dazu mehr sagen
also im 1er forum (E8x Reihe) haben auch einige das Business Radio mit Alpine. Müsste also grundsätzlich gehen.
allerdings wird immer wieder geraten das Prof Radio zu verbauen weil dieses im Vergleich zum Business einen viel besseren Klang bringt grade mit Alpine.
nein. nicht wenn du es so haben willst das es beim TÜV abgenommen wird.
Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.
zum thema distanzscheiben: achsen verschränken und restplatz messen. anders gehts nicht, bzw nicht wenn man sicher sein will.
hier die fassung suchen und dann osram diadem bestellen z.b.
und gleich beide seiten wechseln ![]()
tja macht dann auch sinn sowas im E90 forum zu fragen....
ja Standard, die neue kommt nicht in Frage 171€ bei Leebmann
171€? ![]()
![]()
na das üben wir nochmal
das ding kostet um die 30€
51477120416
hatten wir das thema weiße corona ringe nicht oft genug ?? ![]()
lauft euch gescheite LED brenner wenns schon unbedingt sein muss und lasst die pfoten von diesem billigen mist! ![]()
das man mit LEDs keine betriebserlaubnis des Fahrzeugs mehr hat ist hoffentlich bekannt. ![]()
:!: :!: LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten! ![]()
![]()
es wäre schon doof wenn man das mittellager nicht mitmacht..
ich hab den fehler z.b. gemacht... also muss ich das mittellager im winter wohl selbst machen.
oh gott das silbere plastikding is eine katastrophe. da musste echt was gegen tun.
ich hab ja schon seit 5 jahren den kleinen M Shifter drin. nur unbeleuchtet eben.