also zunächst mal seh ich da kein bild. nur schwarzen bildschirm.
und das die rückleuchten beim LCI gern mal defekt gehen is nix neues.
""
also zunächst mal seh ich da kein bild. nur schwarzen bildschirm.
und das die rückleuchten beim LCI gern mal defekt gehen is nix neues.
derzeit bin ich bei 7.3L
also ich fahre M Federn (15mm) mit seriendämpfern seit 3 jahren. und da hats nix rausgehauen. man darf eine gewisse tieferlegung mit seriendämpfern aber nicht überschreiten das ist richtig. dann werden kürze sportdämpfer benötigt.
aber 15mm reicht vollkommen.
selbst mit den 15mm tiefer setzt ich hin und wieder mit den front flaps auf, in parkhäusern etc.
wer aufn flachen land wohnt kann sicher auch 30 und tiefer fahren.
aber in der großstadt is das eigentlich total bescheuert und schränkt die alltagstauglichkeit enorm ein.
soweit mir bekannt leider nur OEM BMW.
die LED heckleuchten sind ja bekannt dafür kaput zu gehen und sind aufgrund der bauweise leider auch unreparabel.
also lackieren mit vorarbeiten etc sollte komplett nicht mehr als 200-250 kosten für ne gesamte stoßstange.
preise varieren leider von bundesland zu bundesland..
Respekt für den Mut bei Tourifahrten auf die Nordschleife zu gehen. Da wird ja mehr Schrott produziert als bei Mehmets Autoverwertung.
man muss die idioten halt nur rechtezeitig vorbei lassen und selbst nicht den oberrennfahrer raushängen lassen.
würde ich näher dran wohnen wäre ich vermutlich auch regelmäßig dabei...
die youtube videos wirken dramatischer weil natürlich von 5000 autos die 30 die abfliegen zusammengeschnitten werden...

bin abgelenkt vom hunger... ![]()
ja das ist eindeutig zuviel dann!!!! ![]()
Okay, das hatte ich nicht ganz verstanden.
Dann sind aber die rund 500€ fürs reine Lackieren und den Anbau schon happig, oder? Denn da käme ja eben noch die Stoßstange selbst hinzu.
du hast mich immernoch nicht verstanden.. ![]()
inklu bedeutet inklusive. also inbegriffen.
Alles klar, klingt gut.
550€ aber ohne die Kosten für Stoßstange/Heck?
ich sagte doch "mit lackieren und anbau" also auch inklu M Heck ![]()