soweit mir bekannt leider nur OEM BMW.
die LED heckleuchten sind ja bekannt dafür kaput zu gehen und sind aufgrund der bauweise leider auch unreparabel.
""
soweit mir bekannt leider nur OEM BMW.
die LED heckleuchten sind ja bekannt dafür kaput zu gehen und sind aufgrund der bauweise leider auch unreparabel.
also lackieren mit vorarbeiten etc sollte komplett nicht mehr als 200-250 kosten für ne gesamte stoßstange.
preise varieren leider von bundesland zu bundesland..
Respekt für den Mut bei Tourifahrten auf die Nordschleife zu gehen. Da wird ja mehr Schrott produziert als bei Mehmets Autoverwertung.
man muss die idioten halt nur rechtezeitig vorbei lassen und selbst nicht den oberrennfahrer raushängen lassen.
würde ich näher dran wohnen wäre ich vermutlich auch regelmäßig dabei...
die youtube videos wirken dramatischer weil natürlich von 5000 autos die 30 die abfliegen zusammengeschnitten werden...

bin abgelenkt vom hunger... ![]()
ja das ist eindeutig zuviel dann!!!! ![]()
Okay, das hatte ich nicht ganz verstanden.
Dann sind aber die rund 500€ fürs reine Lackieren und den Anbau schon happig, oder? Denn da käme ja eben noch die Stoßstange selbst hinzu.
du hast mich immernoch nicht verstanden.. ![]()
inklu bedeutet inklusive. also inbegriffen.
Alles klar, klingt gut.
550€ aber ohne die Kosten für Stoßstange/Heck?
ich sagte doch "mit lackieren und anbau" also auch inklu M Heck ![]()
ja so die richtung.
ich hab mit lackieren und anbau 550€ bezahlt damals
also rund die hälfte des BMW neupreises insgesamt.
frag doch mal den hier
kleine macken haben die immer. aber da die eh neu lackiert werden müssen.
ich hab mein M Heck auch von einem ähnlichen händler.
kauf ne gebrauchte originale.
von den nachbauten liest man mehr negatives als postives.
klar ne gute gebrauchte finden dauert etwas.
gibt verwerter die fast nur M teile anbieten bei ebay kleinanzeigen z.b.
Okay, danke ich schau mal in den Link.
Das klingt erstmal wieder nach ein bisschen Arbeit was ich mir vorgenommen habe :D. Aber naja, selbst der Luftfilterwechsel ist ne Operation bei dem Auto
ja dazu brauchst schon n ganzen nachmittag oder länger... müssen ja beide radhausschalen raus um die NSW einzubauen. die kabel ordentlich zu legen etc.
ne bühne hilft da ganz klar.
ich hab in der garage 2 abende dran gesessen.. allerdings mit FRM umbauen, umpinnen etc.
ja der M47 is schon ne herausforderung teilweise