guck mal nach EXIDE ob die ne 90er haben! sind eh derzeit die besten batterien!
Beiträge von Shadow530
-
-
deswegen sagte ich spielerei. mehr so für im stand. das sich das gelbe im reflektor etwas spiegelt

man verballert soviel kohle für andere dinge da machens die 20€ auch nich aus

gegen die NBU bei Fernlicht kommt sowieso nix an

-
-
aber grade beim kräftigen 330d muss man schalten
driftet sich besser 
bei leder steh ich eher auf beige oder auch sattelbraun (wie es früher hieß)
-
Ausser "Haben will" fällt mir nichts mehr ein, jedes Detail perfekt
Was haltet ihr speziell vom Lack?
1. automatik und ödes schwarzes leder (ok letzteres is auch geschmackssache, aber schwarz is langweilig)

2. außenfarbe is halt wie immer geschmackssache, gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
-
Es lag an der Einstellung: Verkehrslage/Graue Karte. Dieser Punkte muss abgewählt werden.nuja das is allgemein bekannt. eigentlich...

daher nicht erwähnt.. aber jetzt weißt es auch

-
Blackpanel habe ich im F11 verbaut, diese nennen sich 6wa Tacho, was justen meint sind die 6wb, die sind volldigital und noch um einiges geiler

aber auch die werden umgangssprachlich Black Panel genannt. mit der erweiterung full LED von mir aus
-
Yep,die sogenannten 6wb tachos,
oder auch schlicht Black Panel Tacho
ja die sind schon geil. auch wenn ich lieber auf echte tachonadeln stehe.. aber schönes spielzeug isses
-
Spar mir bitte und in Zukunft auch bei anderen User solche Möchtegern klugscheisser kommentare rede nicht mit mir als wären wir per du!!!
ball flach halten und ton überprüfen sportsfreund! sonst ist hier ganz schnell ende für dich!

falls es dir hier nicht passt steht es dir frei jederzeit das forum zu verlassen!
denn gruetzi-kini hat schon recht.
ist halt bequemer in nem forum wegen jedem scheiß n thema zu eröffnen und andere die arbeit machen zu lassen statt erstmal selbst bissl nachzudenken und eigeninitiative zu zeigen!
-
je älter deine Karte desto weniger 3D gebäude gibt es. §d inhalte werden nach und nach ausgebaut im kartenmaterial
zudem gibts 3D nur in großstädten und in der perspektivischen ansicht.
weiter hin muss 3d aktiviert werden grade oftmals bei nachrüstungen und der softarestand des Navis muss dafür stimmen. is der zu alt geht auch kein 3D
alles gründe warum es bei dir möglicherweise nicht geht
das kann und muss dann der codierer vor ort prüfen