Das würde dir so gefallen...nix gibts
mir nich... aber betty schon ![]()
wie unkollegial von dir ![]()
![]()
""
Das würde dir so gefallen...nix gibts
mir nich... aber betty schon ![]()
wie unkollegial von dir ![]()
![]()
dann kannste anschließend gleich zu mir kommen und meine rollen wechseln ![]()
![]()
Danke. Kann da irgendwas an meinem Fahrzeug dazu beigetragen haben? Der anliegende Spannungswert z. B. ist für die inneren Leuchten i. O.?
keine ahnung.
aber LEDs gehen halt auch mal kaputt. selbst wenn sie neu sind.
ggf reklamieren beim verkäufer. garantie und so
Mit den Lci Rückleuchten gab es immer mal wieder Probleme. Teilweise fallen die Blinker aus oder die Leuchtstäbe lockern sich usw. Soweit ich weiß gibt's ja ne überarbeitete Version
es sind nachgerüstete eines drittanbieters
Ja wie jetzt? Ihr tragt solche Dinger im normalen (öffentlichen) Verkehr? Ich meine ja wenn ich einen Lamborghini Miura fahre, dann passen die Lederdinger. Oder wenn ich im Rennoverall auf der Strecke rumballere von mir aus die Astronautenlatschen...
Aber in Jeans und T-Shirt!? Solche Dinger tragen!?
wenn du nur in jeans und t-shirt unstylisch unterwegs bist dafür kann ja keiner...
ü
Sind oem, sehen gediegen aus und auf längeren Strecken sehr angenehm, da die Hände kaum schwitzen. Auch für?s heizen ganz praktisch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wie alles im leben halt... geschmackssache.. ![]()
gefallen mir leider überhaupt nicht. ![]()
selbst schon oft gesehen aber nie gekauft. ![]()
![]()
![]()
![]()
ich probier jetzt mal die karthandschuhe... grad weil meine hände leider schwitzen wenn ich sehr schnell fahre. ![]()
![]()
Das ist mir bewusst. Aber bei diesem Stecker verhindert der Bügel, dass man weder ein- noch auspinnen kann. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Nase am Kontakt überhaupt notwendig ist.
Durchfuhrer hats ja schön illustriert. Ich habe bisher zwar noch keine Schaltwippen nachgerüstet, aber irgendwo ist mir der Stecker bereits untergekommen. Beim Nachrüsten der originalen AHK?
bisher hatte ich auch nur umbauten wo das einfache ein/umpinnen erforderlich war.
aber jetzt sollte es ja jedem klar sein ![]()
![]()
Ich habe jetzt schon BMW direkt angeschrieben -> die verweisen an den Teiledienst im Autohaus
deswegen leebmann oder matthes anfragen
die sind wenigstens gut drauf und haben doch ahnung.
was man ja leider oft von vielen BMW teiletresen nicht behaupten kann
die kundenbetreuung hat übrigens auch oft keine ahnung