Beiträge von Shadow530
-
-
Mein Trick ist, diese kleinen Beutel die Feuchtigkeit aufsaugen, die immer in Kartons mit bei liegen, einfach ab in den Scheinwerfer. Evtl ein Stück Angelschnur dran. Seit dem habe ich kein Problem mehr mir beschlagen.
beseitigt aber nicht die ursache!!
die Deckel kosten auch kein vermögen
-
Klingt eher als wäre die Kupplung hin.
seinem formulierten text würde ich entnehmen das er automatik hat..

wenn dann also eher der Wandler

-
-
ggf die dichtung an der abdeckkappe reinigen und pflegen oder ne neue kappe bestellen.
grade wenn leuchtmittel ersetzt werden wird die kappe manchmal nicht richtig montiert. bzw die alte dichtung schließt dann nicht mehr richtig ab.
dann beschlagen die gläser von innen.
bekanntes problem
-
Alles anzeigen
Ich weiß schon, warum ich bei der Fahrzeugsuche auf mobile.de über xDrive Autos hinwegsehe...
Fährst du Mischbereifung? Egal ob freigegeben oder nicht, das vertragen die Teile nicht.Was kann man jetzt machen...
Gibt es vielleicht einen Instandsetzer für das Ding?
Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem "Umbau" auf Heckantrieb nicht schlecht.
Ich habe ja einen Hecktriebler, und ich hätte in 8 Jahren 1x Allrad brauchen können... 2 helfende Hände haben es dann auch erledigt, bessere Winterreifen hätten es auch getan.Ich habe mich mit der Technik allerdings nicht beschäftigt. Vermutlich reicht es nicht, die vorderen Antriebswellen zu entfernen. Das System bekommt wahrscheinlich Wahnvorstellungen.
Müsste man mal tiefer reingucken.bekannter hat das an seinem e61 X auch gemacht. antriebswellen ausbauen lassen. vllt noch system abschalten per codierung. aber der is dann so weiter gefahren
-
Warum ändert BMW die Teilenummern??
systemumstellung etc.
gibt vermutlich viele interne gründe.
-
Es geht um die Aussage "Der zukünftige Käufer interessiert mich nicht"!
Aber es ist mir nicht egal, wenn die Leute einen Dreck drauf geben
Habe ich an meiner Karre auch aber ich baue das wieder sauber zurück, wenn ein nächster Besitzer (so es je einen geben wird) das nicht übernehmen will

grade letzteres wird nach dem verhalten vieler hier bei ihnen nicht passieren.
und so eine einstellung ist dann eben doch Asozial!
punkt!
-
-
Sehr amüsant wie immer wieder aus einer simplen frage in diesem Forum eine lächerliche Hetzrunde wird.
dieser satz sagt sehr viel über dich aus... jemand der freie meinung anderer mit hetze gleichsetzt... nur weil ihm die antworten nicht in den eigenen passen...
das is schon recht arm....
baue auch keine Gebrauchten Ersatzteile in den E90.
selten so eine schwachsinnige aussage gehört...
bei sicherheitsrelevanten teilen seh ich sowas noch ein (airbags, gurte,bremsen etc) aber bei nem FRM?

Danke für deinen sehr belustigenden Versuch.
der einzige der hier belustigt bist Du und checkst es nichtmal...

P.S. Der Benutzer »US-335xi« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.