monroe dämpfer fahr ich seit 4 jahren. bin zufrieden.
Beiträge von Shadow530
-
-
Differential
vom motor bekommst keine vibrationen in der art. da haste eher vibrationen im stand
-
Zu Befehl Lord Helmchen

-
-
danke für deine meinung,... aber ist halt falsch

1. was ist bitte falsch? das man ein fax nicht manipulieren kann? das is keine meinung sondern ein fakt.
2. Anpamperei? Hase ich kann dich mal anpampen... dann wirds hier aber richtig hässlich

-
nur allein für solche fälle habe ich noch ein fax =) fax gilt immer als zugestellt (Protokoll der übermittlung) =)
faxe kann man manipulieren und zwar in 10sek. das beweisst heute leider gar nix mehr.
urteil zum thema emailversand von 2008.
https://www.e-recht24.de/news/telekommunikation/1158.html -
Mail ist sehr kritisch. Wie willst du da die Zustellung beweisen,
Empfangs und Lesebetätigung anfordern (Emaileinstellungen)
Empfangsbestätigung wird vom Mailprovider automatisch generiert. Lesebestätigung kann verweigert werden. Aber Empfang wird immer bestätigt.
mach ich beruflich bei sehr wichtigen Mails auch so. Dann kann sich der Empfänger nicht rausreden.
-
Zitat
Im Fahrzeugbrief steht doch der Vorbesitzer .
Gruß Tom.
Und? Aber keine Telefonnummer.
Willste vorbeifahren?
*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*
-
Eine gute Lösung wäre, rufe den vorbesitzer an.
Da erfärst du mehr.
Gruß Tom.wenn im autohaus gekauft wird er keine infos bekommen.
datenschutz etc
-
da wirste gar keine angriffsfläche haben wenn wirklich nur nachlackiert wurde. das ist KEIN mangel laut Urteil vom OLG!
Verkäufer muss nicht jede Nachlackierung nennenWerden optische Schäden, etwa Parkdellen oder Kratzer durch den Transport, fachgerecht beseitigt, muss der Verkäufer auf diese Reparaturen nicht hinweisen.www.kfz-betrieb.vogel.de