Beiträge von Shadow530
-
-
der einzige Motor der scheisse ist, ist der 320si!
Dort häufen sich die Motorschäden massiv.
Gibts auch Thema dazu im Forum.
beim normalen 320i seh ich auch keine Probleme
allerdings würde ich auch eher einen 325i suchen.
zu sagen der 320i is scheisse is genau so ne parole wie zu sagen der M47 is scheisse. ich hab mit dem M47 nicht ein einziges problem.

und oftmals sitzt das problem des Motors in der tat vorne links.... hinterm lenkrad...

-
nö. ich brauch diese LEDs nicht. leg ich kein wert drauf. passt eh nicht zu meinem lichtkonzept.
ich hab genug andere lichtdinge am KFZ weswegen meine BE bereits von beginn an erloschen ist.

-
sollte die frage beantworten
ihr beide habt das nicht eingehalten
Fehler beim Rückwärtsfahren - aktueller Bußgeldkatalog 2024Im ✓ Bußgeldkatalog 2024 Rückwärtsfahren finden Sie Bußgelder zum Rückwärtsfahren. Infos zum Verkehrsrecht auf bussgeld-info.de – jetzt informieren!www.bussgeld-info.de -
Und bei aller Liebe: Du willst jetzt nicht ernsthaft die Gefährdung durch ein fehlendes Prüfzeichen auf den LED´s gleich setzen mit der Gefährdung durch ein Motortuning, oder?
so gesehen, doch will ich!
weil auch mit LEDs die karre keine BE mehr hat. keine BE ist keine BE.
welcher strafttatbestand soll das bitte sein bei der Vmax verschiebung ? du erhöhst ja nicht nicht illegal die PS zahl... PS etc bleibt ja gleich
bitte entsprechende quellen nennen!

einen fleet edition zu öffnen ist ja auch nicht illegal.
nix anderes is das bei nem US modell. so seh ich das zumindest als Laie.
bitte gern mit entsprechenden texten und quellen entkräften.
danke
-
Bei Touristenfahrten muss das Auto sogar komplett "normal" zugelassen sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gibt dennoch genug leute die auf der NOS mitm halben rennwagen rumfahren..
musst dir nur die videos angucken bei YT

-
Wär ja nicht so wild oder ist das sehr kostspielig?
nicht wenn du es eintragen lässt. da deutsche fahrzeuge ja schneller sind sollte das gehen.
würde ich aber ggf mitm TÜV abklären bzw dekra fragen wenn du da eh hin willst.
-
Vor allem illegal und ohne Betrievserlaubnis.
sind Corona LEDs auch wenns danach geht. scheisst auch jeder drauf hier.
-
Ich hoffe mal, dass das so weitergeht. Wurde dein Turbo schon mal getauscht? 60Tkm ist ja nun kein Maßstab.
fahrzeug wurde mit 106.000km gekauft. bei BMW. von turbotausch war nie die rede.
gehe also davon aus das es der erste ist.
-