Beiträge von Shadow530

gut.... dennoch weißt du nicht wie mit dem fahrzeug umgegangen wurde...

das is eben das risiko bei fahrzeugen mit solcher KM leistung

die bekannten technischen motorsprobleme sind das andere...

bei audi gehen die automatikgetriebe schon gern mal nach 30.000km kaputt und audi lehnt eine übernahme der kosten ab. findet der besitzer auch lustig wenn er dann mal 12 mille fürn getriebe zahlen darf..

(in nem audi forum gelesen, zum thema multitronic)

hat der BMW händler die echtheit des servicehefts bestätigt?

sowas kann man fälschen..ganz leicht sogar

zu bmw gehen... mitarbeiter ablenken. stempel klauen..

kein großes ding... wenns mans unbedingt drauf anlegt..

aufn serviceheft geb ich nicht viel.

liegen rechnungen der wartungen vor ?

und selbst dann beweisst das gar nichts.

du weißt nicht wie der besitzer oder die veielen besitzer den wagen geprügelt haben..

das liegt einfach meiner meinung nach an schlechter qualität oder fehlkonstruktion (vorsichtig gesagt)

wie lange soll denn alles halten??? 600.000km ???

belib mal bitte realistisch. wirklich!!!

ab 150.000km ist halt mit etlichen defekten zu rechnen wenn vorher nicht ordentlich gewartet/gepflegt wurde!

also ich werde in kürze Brembo Coated Line Scheiben und Textar Beläge probieren.

wurde hier so empfohlen von jemandem. Grade für etwas zügige Fahrer :)

bei den Belägen bin ich nicht sicher ob Normal oder Ceramic. Aber ich glaube eher die normalen.

Oder was sagen die Fachleute? Textar Standard oder Textar epad Ceramic Beläge? ?(

wenn man so ein auto kauft, von privat, dann höchstens wenn hier im forum einer sein auto verkauft und man die geschichte nachvollziehen kann.

denn hier im forum schreiben die meisten ja zum auto ne art umbautagebuch etc.

sonst is das immer wie Roulette spielen. kann gutgehen oder eben nicht. das hat aber nichts mit der marke BMW zutun.

ich werde meinen nächsten E91 (irgendwann ein 330d oder dank unserer bescheuerten politik einen 325i, weil diesel ja verboten werden sollen weil ja einzig und allein nur die PKW diesel an allem auf der Welt schuld sind) auch nur vom BMW Händler kaufen.