Beiträge von Shadow530

das liegt einfach meiner meinung nach an schlechter qualität oder fehlkonstruktion (vorsichtig gesagt)

wie lange soll denn alles halten??? 600.000km ???

belib mal bitte realistisch. wirklich!!!

ab 150.000km ist halt mit etlichen defekten zu rechnen wenn vorher nicht ordentlich gewartet/gepflegt wurde!

also ich werde in kürze Brembo Coated Line Scheiben und Textar Beläge probieren.

wurde hier so empfohlen von jemandem. Grade für etwas zügige Fahrer :)

bei den Belägen bin ich nicht sicher ob Normal oder Ceramic. Aber ich glaube eher die normalen.

Oder was sagen die Fachleute? Textar Standard oder Textar epad Ceramic Beläge? ?(

wenn man so ein auto kauft, von privat, dann höchstens wenn hier im forum einer sein auto verkauft und man die geschichte nachvollziehen kann.

denn hier im forum schreiben die meisten ja zum auto ne art umbautagebuch etc.

sonst is das immer wie Roulette spielen. kann gutgehen oder eben nicht. das hat aber nichts mit der marke BMW zutun.

ich werde meinen nächsten E91 (irgendwann ein 330d oder dank unserer bescheuerten politik einen 325i, weil diesel ja verboten werden sollen weil ja einzig und allein nur die PKW diesel an allem auf der Welt schuld sind) auch nur vom BMW Händler kaufen.

Daher würde ich das jetzt nicht einfach auf den E9x runterbrechen. Du hast einfach daneben gegriffen.

seh ich auch so.

hab den e91 jetzt 5 jahre... einzige reparatur bislang: Stoßdämpfer und jetzt stehen Bremsen an. Und vermutlich bald Kupplung. aber bei 163.000km is das ok. nix hält ewig

in der garantiezeit hatte ich noch das problem mit der Diversity im heckspoiler. aber das ging auf kosten von bmw.

ok thermosthat war auch noch.. aber das seh ich als verschleißteil an und hab ich selber repariert.

obwohl ich den von vielen ach so verhassten M47 fahre macht meiner sonst keinerlei probleme...

sowas wie Ölverbrauch kenne ich z.b. überhaupt nicht.

Ne, diese beiden Namen sagen mir nichts

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.