Beiträge von Shadow530

Daher würde ich das jetzt nicht einfach auf den E9x runterbrechen. Du hast einfach daneben gegriffen.

seh ich auch so.

hab den e91 jetzt 5 jahre... einzige reparatur bislang: Stoßdämpfer und jetzt stehen Bremsen an. Und vermutlich bald Kupplung. aber bei 163.000km is das ok. nix hält ewig

in der garantiezeit hatte ich noch das problem mit der Diversity im heckspoiler. aber das ging auf kosten von bmw.

ok thermosthat war auch noch.. aber das seh ich als verschleißteil an und hab ich selber repariert.

obwohl ich den von vielen ach so verhassten M47 fahre macht meiner sonst keinerlei probleme...

sowas wie Ölverbrauch kenne ich z.b. überhaupt nicht.

Ne, diese beiden Namen sagen mir nichts

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ungeschickt. mehr auch nicht.

denn es steht ja da das kfzteile24 drauf hinweisst...

sonst müsste da stehen f.becker_line weisst drauf hin etc blablubb

maybe haben die irgendwelche sportbeläge die nicht zugelassen sind.

haben andere hersteller ja auch. hat nich EBC auch sind kram der eigentlich nicht für die straße zugelassen ist??

trotzdem kloppen sich alle wie bekloppt die EBC teile rein.

AGB kfzteile von kfzteile24.de
    https://www.kfzteile24.de/agb

Zitat

11.

Haftung
    11.1 Der Einbau der von kfzteile24 vertriebenen Produkte muss fachgerecht, am besten durch eine Fachwerkstatt erfolgen. kfzteile24 weist ausdrücklich darauf hin, dass der Einbau und die Montage der Kaufgegenstände zum Erlöschen der allgemeinen Betriebszulassung (ABE) bzw. der Zulassung für das umgebaute Kfz führen kann. Es ist ausschließlich Sache des Kunden, sich erforderlichenfalls unverzüglich um eine ABE, Zulassung oder Begutachtung zu bemühen. Ohne ABE oder Zulassung nach der StVZO dürfen Kfz nicht im Geltungsbereich der StVZO geführt und verwendet werden.

standardphrase zur enthaftung wie ich bereits sagte!

stimmt nicht!!

die stellen das selber her! Becker war bestandteil von kfzteile24. haben die quasi gegründet.

Ich kenne den ehemaligen Gründer der Firma persönlich.

Wird allerdings alles in Fernost Produziert. Allerdings hat er 15jahre dort gelebt (fliegt immernoch oft da runter) und mit seinen Firmen vorort die Produktion kontrolliert.

Wir fahren die Becker Bremsen auf dem X5. is nich besser oder schlechter als das zeug das ATE im freien handel verkauft.