Beiträge von Shadow530

ungeschickt. mehr auch nicht.

denn es steht ja da das kfzteile24 drauf hinweisst...

sonst müsste da stehen f.becker_line weisst drauf hin etc blablubb

maybe haben die irgendwelche sportbeläge die nicht zugelassen sind.

haben andere hersteller ja auch. hat nich EBC auch sind kram der eigentlich nicht für die straße zugelassen ist??

trotzdem kloppen sich alle wie bekloppt die EBC teile rein.

AGB kfzteile von kfzteile24.de
    https://www.kfzteile24.de/agb

Zitat

11.

Haftung
    11.1 Der Einbau der von kfzteile24 vertriebenen Produkte muss fachgerecht, am besten durch eine Fachwerkstatt erfolgen. kfzteile24 weist ausdrücklich darauf hin, dass der Einbau und die Montage der Kaufgegenstände zum Erlöschen der allgemeinen Betriebszulassung (ABE) bzw. der Zulassung für das umgebaute Kfz führen kann. Es ist ausschließlich Sache des Kunden, sich erforderlichenfalls unverzüglich um eine ABE, Zulassung oder Begutachtung zu bemühen. Ohne ABE oder Zulassung nach der StVZO dürfen Kfz nicht im Geltungsbereich der StVZO geführt und verwendet werden.

standardphrase zur enthaftung wie ich bereits sagte!

stimmt nicht!!

die stellen das selber her! Becker war bestandteil von kfzteile24. haben die quasi gegründet.

Ich kenne den ehemaligen Gründer der Firma persönlich.

Wird allerdings alles in Fernost Produziert. Allerdings hat er 15jahre dort gelebt (fliegt immernoch oft da runter) und mit seinen Firmen vorort die Produktion kontrolliert.

Wir fahren die Becker Bremsen auf dem X5. is nich besser oder schlechter als das zeug das ATE im freien handel verkauft.

Bilder mach ich später.

Er stand jetzt paar Tage draussen. is also nass und etwas dreckig..

aber man sieht überhaupt keinen unterschied...

außer an den 4 brandneuen reifen erkennt man das als experte höchstens..

sonst hat BMW da schon gute arbeit geliefert. wir haben glück mit Riller&Schnauck hier n echt guten Laden zu haben.

Ich weiß ja dass das nicht bei jedem BMW Laden der Fall ist.

Ah gut zu hören. Was ist eigentlich mit dem Unfallgegner passiert? Wegen dem nicht vorhanden Führerschein? ;)

gegen den läuft immer noch die Staatsanwaltschaftliche Unfallstraftat (UST) ermittlung....

Das kann laut Aussage der örtlichen Polizei auch noch 1-2 Monate dauern eh da n Urteil fällt.

Immerhin hatte er sich inzwischen nach über 4 wochen dann aber doch mal bei seiner Versicherung gemeldet und die Schadenanzeige ausgefüllt....

Neues Auto hat er sich auch schon gekauft...

Er will und wird also vermutlich weiter auto fahren... aber das is sein ding...

Wir haben den dicken wieder!!!! grade abgeholt!!! AXA hat HEUTE endlich die Kostenübernahme an BMW geschickt!!
    :juhu:

7 wochen hat das ganze jetzt gedauert!!!

:cursing::cursing::cursing::cursing:

jetzt isser wieder schick.. und es gab sogar 4 neue winterreifen... BMW vorgabe bei Xdrive wenn 2 reifen durch unfall beschädigt sind müssen alle 4 getauscht werden!

Rep-Kosten am Ende über 19.000€ bei nem Wiederbeschaffungswert von ca 20.500€

Nutzungsausfall und Schmerzensgeld (mein vater hat sich ja nachweislich an der Hand verletzt) regelt unser Anwalt noch zusätzlich!

:juhu::juhu::juhu::juhu: