Beiträge von Shadow530

könnte aufgrund korrosion auch ne fehlmeldung sein

hatte das am e39 auch mal... Ding, meldung NSW ausgefallen. bei kontrolle war er aber OK. Ursache was grüner gammel im stecker durch feuchtigkeit

da hilft nur fehlerspeicher oder einfach mal alle anschlüsse prüfen.

Zitat

Hallo Leute,ich habe ein Problem.
    Ich tausche gerade meinen N52B25 Motor gegen einen N52B30. Nun muss ich eine Laufkontrolle durchführen, habe aber noch kein 3L Programm auf der DME.
    Ist es möglich den 3L mit den Daten der 2,5L DME zu starten und laufen zu lassen?
    Es geht nicht um Leistung oder Fehlerfreiem Lauf sondern um eine reine Laufkontrolle des Motors.
    Hat schon mal jemand sein Fz mit einer "falschen" DME gestartet? Startet er überhaupt oder fliegt mir dann alles um die Ohren?
    MfG

Ich glaube wenn das einer beantworten kann dann approximate..

Aber den ich schon paar Tage nimma gesehen hier....

Gesendet vom S7 Edge via App

Auch ne Möglichkeit. Zumindest bei VW/Audi eine schlechte Idee, weil man ja den blöden Aggregateträger immer wieder runterschraubt, weil abwechselnd ein Systemschloss oder ein Fensterheber kaputt geht :D

Bei BMW hab ich das Zeug das letzte Mal im E39 verwendet. Die restlichen BMWs blieben seit dieser Zeit tatsächlich dicht...

wie gesagt... ich hab den mist grad am E70 durch... sowas beklopptes von BMW die rückleuchten zu kleben...

eine sauerei das alte butyl zu entfernen :cursing::cursing:

das Wort was du suchst heisst: Butylschnur

damit werden bei BMW so ziemlich alle Sachen geklebt/gedichtet. Und zwar seit Jahrzehnten. Mit dem Zeug hatte ich an meinem E39 schon ne Menge Spaß damals...

Auch die Türschallfolien am E9x werden damit geklebt...... deswegen kommts gern mal zum Wassereinbruch über die Türen wenn die Klebekraft nach 10 Jahren oder weniger nachlässt.

auch am X5 E70 wurden damit die inneren Rückleuchten eingeklebt.. bis sie dann mal voll Wasser laufen und ausfallen (letztes Jahr selbst betroffen gewesen und selbst ersetzt)... Beim LCI E70 hat BMW dann wieder auf Moosgummidichtungen gesetzt..

und wenn schon macht man das nicht mit Silikon sondern mit Karosseriekleber (SikaFlex z.b.)

Muss ich mir sorgen um meinen kleinen machen ?? Hört man ja in letzter zeit öfters das sie auf unsere Boliden scharf sind X(

Ist es denn so einfach die zu stehlen ?? Was kann man tun um sich zu schützen ohne enorm viel Geld in die Sicherheit zu investieren? ?

diagnose blocker von approximate kaufen

ich glaube aber n 320d VFL wird relativ selten geklaut.

wenn dann eher die benziner. vorwiegend auch LCI und mit CIC. das is das was geld aufm markt bringt.