Es gibt einfach KEIN EINZIGES Auto welches gar keine Probleme hat.
naja Rolls Royce hat vielleicht keine.. aber den kann sich ja auch kaum einer Leisten und n Kombi haben die auch "noch" nicht ![]()
![]()
![]()
""
Es gibt einfach KEIN EINZIGES Auto welches gar keine Probleme hat.
naja Rolls Royce hat vielleicht keine.. aber den kann sich ja auch kaum einer Leisten und n Kombi haben die auch "noch" nicht ![]()
![]()
![]()
ZitatDa wahrscheinlich meine Bremssättel hinten fest sind, wollte ich mir neue holen.
Nun gibt es welche von NK, Triscan, Brembo und TRW.
Welche sind denn empfehlendwert?
TRW
Gesendet vom S7 Edge via App
Alles was sich dreht: SKF.
Auf gar keinen Fall Febi - was ich da schon für schlechte Erfahrungen gerade mit Radlagern gemacht habe...
Febi Bilstein is chinaschrott. die haben nur den Namen gekauft und alle denken wie toll das zeug ist!
bei Radlagern geh ich bei SKF auch konform.
Nochmal mein Beileid. Würde den auch nicht wiederhaben wollen..
Allein der Gedanke das da fremde drin waren...
aus deiner liste würde ich mich dann am ehesten für den VW entscheiden (nich zuletzt weil das meine ersten autos waren, golf 2 und 4) ![]()
![]()
Mini? find ich kotzhässlich, zudem oft billig verarbeitet.
Skoda? tradtionsmarke mit höhen und tiefen unter VW leitung. zuletzt nich grade für hübsches design bekannt geworden
Seat? auch n VW. nur billiger. Gefällt mir optisch auch überhaupt nicht.
Mercedes? Ja wenn ich n taxi brauche.. ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenKann mir jemand bei meinen Felgen helfen
Habe mir die styling 63 gekauft
vorne 9j et48 225/35/19 wollte hier 10mm oder 13mm scheiben pro seite verbauen
hinten 10j et 45 255/30/19 hier wollte ich 10mm pro seite verbauen
ich habe noch nie spurplatten verbaut und habe damit keine ahnung, deswegen wollte ich die profis hier im forum mal fragen
Ich habe von vielen gehört, dass es so ohne probleme passen soll
Das einzig 100% richtige Vorgehensweise.. Achsen verschränken und restplatz messen. Es gibt kein patentrezept wenns um spurplatten geht
Gesendet vom S7 Edge via App
exide kenn ich schon seit 1990 durch NASCAR. waren da immer großer sponsor von einigen autos.
nur sind die eben jetzt auch in europa zu haben.
früher reines US produkt.
Und ich dachte schon mit der Bosch wäre die obere Fahnenstange erreicht
![]()
Danke für Eure Antworten. Ich werde da nochmal drüber schlafen müssen und dann suche ich mir eine von den oben genannten aus. Muss die verschiedenen Hersteller nochmal ein wenig unter die Lupe nehmen.
von bosch und varta wurde mir quasi halbwegs abgeraten... von approximate. er hat mir auch zur Exide geraten.
![]()
![]()
autobatterienbilliger.de kann ich übrigens empfehlen.
schneller versand. guter service etc