kauf dir ne Exide oder Banner.
Eher Exide..
ich hab beide BMW grade auf anraten eines bekannten forenmitglieds grade auf exide umgestellt weil beide bmw batterien eh platt waren
""
kauf dir ne Exide oder Banner.
Eher Exide..
ich hab beide BMW grade auf anraten eines bekannten forenmitglieds grade auf exide umgestellt weil beide bmw batterien eh platt waren
vielleicht haltenase gebrochen. vielleicht wurde mal versucht die zu klauen.
preis richtet sich nach ausstattung der spiegel (abblendend...)
billig sind die nicht grade..
Sehr umstrittenes Thema, die Suche ist voll davon
Soll besser schmieren und auch eine reinigende Wirkung haben, könnte aber auch Nachteile mit dem DPF bringen.
Aber wie gesagt, sehr umstritten, mit vielen verschiedenen Meinungen und einem Haufen Lesestoff hier im Forum oder per Google in unzähligen anderen Foren
ich machs beim DPF nicht. beim e39 530d ohne DPF hab ichs regelmäßig verwendet... und der motor lief damit deutschlich gemschmeidiger.
beim DPF trau ichs mich aber nicht. weil ich genau dann einer bin der damit probleme bekommt. mein M47 läuft auch so gut. (auf holz klopf)
reicht schon wenn die kanten nicht gefeilt/gebrochen wurden und sich da ein Grat gebildet hat.
verkaufs doch als Rennbeläge. die quitschen auch immer heftig ![]()
![]()
DriftKing wird man eben nicht so schnell ![]()
![]()
Zitat
Das Xenon stellt sich eben nicht selbst ein - es stellt sich nur von selbst nach! Wenn die Dinger per Schraube hochgedreht sind ohne Ende, dann bringt die Leuchtweitenregulierung nicht. Die schaut nur, wie tief hängt der Arsch im Vergleich zur Front und stellt dann dementsprechend nach
Ja das mein ich ja.
Deswegen soll er sich ja mal selbst vors auto stellen..
Wenn da einer rumgebastelt hat z.b. Scheinwerfer getauscht und net korrekt montiert/eingestellt etc
Gesendet vom S7 Edge via App
auch wenn xenon sich selbst einstellt so können sensoren oder stellmotoren defekt gehen.
was aber im fehlerspeicher stehen sollte
ggf einfach mal licht an und selbst vor auto gucken gehen oder bilder zeigen...
raten bringt hier gar nix
![]()
wann immer man bei modernen autos von verdeckproblemen liest läuft es am ende fast immer auf die Relais hinaus.
natürlich kann auch die hyraulikpumpe mitschuld sein weil wenn die nicht mehr richtig funktioniert und dadurch die Relais durchknallen.
also ggf gebrauchte hydropumpe kaufen und neue Relais und man hat wohl erstmal wieder ruhe..
son Relais is im grunde ja auch nur ne Sicherung.
is auch übrigens oft der grund warum die scheibenwischer manchmal nicht mehr wollen... defekte Relais der Wischermotoren.