DriftKing wird man eben nicht so schnell ![]()
![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
Zitat
Das Xenon stellt sich eben nicht selbst ein - es stellt sich nur von selbst nach! Wenn die Dinger per Schraube hochgedreht sind ohne Ende, dann bringt die Leuchtweitenregulierung nicht. Die schaut nur, wie tief hängt der Arsch im Vergleich zur Front und stellt dann dementsprechend nach
Ja das mein ich ja.
Deswegen soll er sich ja mal selbst vors auto stellen..
Wenn da einer rumgebastelt hat z.b. Scheinwerfer getauscht und net korrekt montiert/eingestellt etc
Gesendet vom S7 Edge via App
-
auch wenn xenon sich selbst einstellt so können sensoren oder stellmotoren defekt gehen.
was aber im fehlerspeicher stehen sollte
ggf einfach mal licht an und selbst vor auto gucken gehen oder bilder zeigen...
raten bringt hier gar nix

-
wann immer man bei modernen autos von verdeckproblemen liest läuft es am ende fast immer auf die Relais hinaus.
natürlich kann auch die hyraulikpumpe mitschuld sein weil wenn die nicht mehr richtig funktioniert und dadurch die Relais durchknallen.
also ggf gebrauchte hydropumpe kaufen und neue Relais und man hat wohl erstmal wieder ruhe..
son Relais is im grunde ja auch nur ne Sicherung.
is auch übrigens oft der grund warum die scheibenwischer manchmal nicht mehr wollen... defekte Relais der Wischermotoren.
-
Hast Du da zufällig eine Produktempfehlung und n Thread mit nem guten Tutorial parat?

ich hab das Bootsfett von liqui moly genommen
-
verschleißteil...

jammer nich..

ich darf in kürze bremsen vorne und riementrieb komplett ersetzen. ggf sogar mit wasserpumpe... werden auch mal locker 600€
is halt so
-
ja schon. aber in solchen buden bin ich dann auch nur 1x...
dann such ich mir ne andere werkstatt
auch ein meister der seit 30 jahren im beruf ist, is nich schlumpf allwissend

-
Genau davor habe ich etwas Angst.
Das Problem hierbei ist immer: Der Meister hat es nicht gerne, wenn man ihm sagt was er zu tun hat und dann werden die zickig und meinen alles besser wissen zu müssen.Aber ich werde ihn einfach fragen wie sie das System entlüften wollen.
aber dein geld nimmt er gerne gell. wer zahlt bestimmt die regeln.
-
naja 30-50 sind ok. 60€
naja was solls.. wenns sonst keiner kann/will/macht..
du hast ja auchn VFL.. sag ihm der nehmerzylinder muss raus und erst dann entlüftet werden, dann wieder eingebaut. sonst haut das nicht hin.
der unterschied wird dich verblüffen.
-
in welchem sternensystem lebst du ?