Beiträge von Shadow530

ich denke die haben keine kopie angefertigt. das ist doch sinnfrei einbruchspuren zu hinterlassen sich paar tage mit der kopie beschäftigen und dann wiederkommen? ist doch klar das nach dieser aktion der besitzer des fahrzeuges die versicherung/polizei informiert, gegenmaßnahmen trift und ggf. für das fahrzeug ein anderen standort sucht.

da liegst du leider komplett falsch! aber sowas von falsch...

bei einem User hier im Forum wurde das Fahrzeug nachts in der Tiefgarage geöffnet. Man sah spuren, Türschloß war aber noch funktionsfähig. Polizei wurde informiert etc...

Statt bei BMW alles tauschen zu lassen fuhr der User den Wagen wie gewohnt weiter weil er beruflich keine Zeit hatte den Wagen zu BMW zu bringen zum Tausch der Schlüssel etc..

Ende vom Lied:

Kurze Zeit später dann fehlte morgens vom Auto jede Spur und wurde bis heute nicht gefunden.

Wahre Geschichte aus dem Jahr 2016

ich hab davon noch nie was gelesen. und bisland waren die BMW scheiben immer besser als das was wir jetzt von WinTec bekommen haben..

glaub was du willst... is dein gutes recht..

ich glaub was ich will und was ich erlebt hab.

Fuck ich habe eine von Carglass seid nun mehr als 3 Jahre drinnen, was tun.

Direkt austauschen oder erst Stein drauf werfen? :totlachen:

wir mussten eine von WinTec einbauen lassen bzw Teilkasko hat das so bestimmt.

die scheibe hat nicht dieselbe qualität wie eine BMW scheibe. das ist so.

da kannste dich dreimal drüber lustig machen. ändert nix daran das "nachbau" scheiben oft nicht so hochwertig sind.

Aber lass dir ne gute Scheibe einsetzen. Da gibts auch quali Unterschiede. Am besten bei BMW tauschen lassen.

Werde ich mir diesen Sommer vermutlich auch mal gönnen. ich mah mehr Einschläge auf freie stellen auf der scheibe... nach 12 jahren und 160.000km aber auch normal irgenwie...