schick!!!
Gute Wahl.. F Modelle OHNE M-Paket sind grottenhässlich!!!
M is Pflicht bei denen! ![]()
![]()
""
schick!!!
Gute Wahl.. F Modelle OHNE M-Paket sind grottenhässlich!!!
M is Pflicht bei denen! ![]()
![]()
"RoTalla" macht dann der Bezeichnung wahrsacheinlich alle Ehre und du spielt damit Sonne (lässt die Erde um dich kreisen/rotieren) ![]()
![]()
![]()
ZitatEine letze Frage: Wollte eigentlich die Exide EA722 nehmen (weil die 72 Ah nah an den 70 Ah laut Fahrzeugauftrag sind), aber die ist 175 mm hoch statt den 190 mm der jetzigen Batterie.
Ist das ein Problem?
Eigentlich nicht.
Weil Batterien am Boden in einer Führung sitzen und da auch verschraubt werden mit so ner art Sicherung damit die am platz bleiben. Die 15mm nach oben sind quasi wumpe. Länge und Breite müssen aber stimmen.
Gesendet vom S7 Edge via App
ich habe diese Smoke Blinker von CarParts auch schon etliche Jahre drin. ![]()
Da wackelt nix. ![]()
Keine Feuchtigkeit. ![]()
Alles Top. ![]()
Kann die auch nur empfehlen! ![]()
Leuchtmittel hab ich die Osram Diadem drin damit das keine Spiegelei-Optik gibt. (Fahre Rundum die Diadem Blink Leuchtmittel) ![]()
![]()
BMW hat vor - glaube - 3 Jahren von "Castrol" auf "Shell" umgestellt.
2 jahre ![]()
wer rückwärts fährt hat eigentlich immer voll schuld.
wer rückwärts fährt und nicht alles frei einsehen kann muss sich ein/ausweisen lassen!
so sagt es zumindest die stvo wenn ich mich richtig ereinner.
mir is sowas auch mal passiert (mitm e39 rückwärts n renault kangoo in einen totalschaden verwandelt, am E39 war quasi nurn kratzer)
ich hab voll schuld bekommen..
auch aufm parkplatz (eines supermarktes)
Im x5 ne agm weil original ne agm drin war.
Der e91 hat die carbon boost dings da bekommen.
Kannst auch paar Ah mehr nehmen als du jetzt drin hast.. aber nich mehr als 10 mehr.
Meiner hat statt 80 jetzt ne 90er drin.. muss halt entsprechend registriert werden wenn ibs vorhanden
Gesendet vom S7 Edge via App
ich hab mich jetzt bei beiden BMWs für Exide entschieden und bei autobatterienbilliger.de bestellt
MWn sind die Nebler in USA gelb und nicht in D zugelassen.
mir sagte 2016 ein langjähriger DEKRA fachmann das gelbe NSW in deutschland sehr wohl erlaubt sind.
warum?
wegen der EU. weil Frankreich z.b. auch EU ist und solche scheinwerfersachen in allen EU Ländern legal sein müssen.
sonst wäre jedes französische fahrzeug in deutschland illegal unterwegs.
deswegen sieht man in letzter zeit immer mehr fahrzeuge in deutschland die gelbe NSW haben.
ich gehöre auch dazu... und habe damit TÜV bekommen.
fehlerspeicher auslesen lassen.
kann vieles sein.
von softwarespinnerei bis hin zu langsam defekten turbo etc