Ja ich weiß Patrick
![]()
Aber diesmal sind echt bloß die Sachen geplant.
Zum Glück geht Umbau auf lci Heck nicht
![]()
flex, schweißgerät, plasmaschneider... auf gehts!
""
Ja ich weiß Patrick
![]()
Aber diesmal sind echt bloß die Sachen geplant.
Zum Glück geht Umbau auf lci Heck nicht
![]()
flex, schweißgerät, plasmaschneider... auf gehts!
Auch wenn es sich unglaubwürdig anhört
Viel wird da echt nicht gemacht
selbe worte fielen beim X1.
Ergebnis war bekannt ![]()
wenigstens isser weiß
das lässt ihn schlanker wirken! ![]()
vorallem seid dem facelift...
DAS ist jetzt die frage!
hat er einen VFL?
oder LCI?
weil der LCI geht. aber der VFL is echt unschön
F07
ja da war der X1 schöner. muss ich ehrlich zugeben.
aber wenn du happy bist dann is alles gut ![]()
![]()
diesel oder benziner macht kein unterschied? ![]()
wieso? geld wie heu? ![]()
diesel sind steuer und versicherungstechnisch immer teurer alsn benziner. das macht schon n unterschied. außer man bezahlt den wagen nicht selbst oder er läuft auf ne firma die die höheren kosten dann gegen die steuer wegdrückt ![]()
![]()
oder was meintest du mit dieser aussage ?
bei 10.000
limo oder coupe is halt auch die frage wieviel platz man braucht. mir wäre z.b. beides zu klein. weshalb ich nur tourings fahre.
aber karosserieform is persönliche frage der anforderung. das muss jeder für sich entscheiden.
wenn du ein fahrzeug in der engeren auswahl hast kann man dir hier dann aber sagen worauf du achten solltest (schwachstellen etc)
meine sahen gut aus. waren dreckig. aber selbst das kaum. war vielleicht n glückgriff. man muss ja auch mal glück haben.
![]()
![]()
kurze zwischeninfo:
da sich von heute auf gestern die meldung im CCC verschwunden ist (keine ahnung wie das geht weil ich immer dachte einmal ausgelöst is die meldung immer das bis neuer kontakt verbaut) liegt das thema neue bremsen bei mir auf eis. da der winter kommt wird der wagen eh bald fast nur noch mangels winterreifen in der garage stehen (kann im winter auf den X5 meines vaters zurückgreifen) und somit wird das thema neue bremsen erst ab März/April reaktiviert.
![]()
![]()
![]()
![]()
hängt vom keller ab ![]()
warm und trocken in nem recht neuen haus.. ok
kalt und feucht im altbau.. dann eher nicht ![]()