schneit es aber und du hast mit sommerreifen einen unfall wird das (achtung wortspiel) Eis sehr dünn für dich
Beiträge von Shadow530
-
-
dein hobel klaut doch eh keiner

-
sind jetzt Winterreifen im Winter Pflicht oder gilt es nach wie vor " das Fahrzeug den winterlichen Verhältnissen anzupassen sei ".
Winterreifenpflicht in DeutschlandWann muss ich Winterreifen aufziehen? Welches Bußgeld droht, wenn ich es nicht tue? Was gilt für Ganzjahresreifen? Die wichtigsten Antworten.www.adac.de -
-
Das Diebstahlschutz Portfolio wird um ein weiteres Modul erweitert, hierbei handelt es sich um den Extenend Engine Immobilizer (erweiterte Wegfahrsperre).
Dieses Zusatzsteuergerät verhindert einen Motorstart solange, bis eine bestimmte Bedingung erfüllt ist (Standard: MFL Tastenkombination) - die Entsperrung erfolgt optisch im Kombiinstrument.
Spezielle Freischaltarten sind wie immer möglich (z. B.: Motorstart nur bei aktiviertem Regensensor oder eingeschalteter Leseleuchte).das klingt sehr interessant!

-
Hi Leute... Habe mir heute für meinen e91 330d M-Paket die Blackline-Rückleuchten bestellt. Meine Frage... Was passt besser zu Le Mans blau? Die Chrom-Nieren oder doch schwarze, wegen shadow line? Bin mir unschlüsslich wegen den vorfacelift "Augenbrauen" und dem Chrom-Rand vom BMW Logo.
ganz einfach:
wenn du shadowlineleisten um die fenster hast dann schwarze nieren!punkt. aus. ende!
-
Zitat
Da sind meine auch her.
Allerdings nicht für 50,- das Stück, auch wenn der Preis immer noch sehr gut war. 75,- oder so.ja hab auch um die 150euro gezahlt für beide
#send by Darth Vader#
-
Zitat
Shadow530
Zu "nicht vergessen"
Dann bin ich ja beruhigt das meine nach über einem Jahr wohl ihre endgültige Farbe erreicht haben.Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
musst halt öfter mal licht anmachen dann gehts schneller:D:D:D
ich fahr auch am tag grundsätzlich immer mit licht. da geht das relativ schnell die einbrennzeit zu erreichen.
#send by Darth Vader#
-
also ich hab bei ebay gekauft (ATP)
-
eben nicht. mit cdv bekommst du nichtmal mit feingefühl angenehme ganzwechsel hin. das teil is einfach bullshit!
ich dachte anfangs ich könne nicht mehr autofahren. selbst nach 2 jahren war es unmöglich sich an den rotz zu gewöhnen.
jetzt, wo es des cdv fehlt, kann man richtig angenehm fahren.