nicht vergessen
die brenner brauchen knapp 30 betriebsstunden bis sie wirklich ihre endgültige farbe erreicht haben.
am ersten tag nach einbau urteilen is als mehr als falsch ![]()
Fanboy
![]()
![]()
""
nicht vergessen
die brenner brauchen knapp 30 betriebsstunden bis sie wirklich ihre endgültige farbe erreicht haben.
am ersten tag nach einbau urteilen is als mehr als falsch ![]()
Fanboy
![]()
![]()
wenn ich zeit lust und die möglichkeit dazu habe... kann also dauern ![]()
Xenon -> D1S
Fernlicht -> H7
Blinker -> PY21W
Korrekt? Standlicht lasse ich so.
Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis
![]()
![]()
![]()
Sind wohl weisser mit leicht gelblichem Stich.
der aber nach ausreichender brenndauer fast kaum mehr wahrnehmbar ist @ gelbstich.
ich fahr die NBU ja nu schon ne weile und ich schwöre drauf! ich werde nie wieder andere kaufen.
der x5 meines vaters braucht auch bald mal neue... dem werd ich auch die NBU verpassen
Alles anzeigenguten abend
ich fahre am sonntag nach prag und mir ist natürlich erst jetzt aufgefallen dass ich nur die dvd1 habe und da ist tschechien nicht drauf
ich habe eine seite gefunden wo ich die dvd`s runterladen kann. dvd2 ausgewählt und die insgesamt 10 teile runtergeladen. insgesamt 1,8 gb im RAR-FORMAT.
alles auf eine dvd gebrannt und habe gleich geschaut ob es im auto funktioniert. natürlich funktioniert es nicht...
weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe oder ob ich das ganze entpacken oder umwandeln muss ???
gerne auch per pn
das kann so furchtbar viele gründe haben.
angefangen bei der falschen dvd (prof oder business?). falsche brennsoftware. falscher rohling etc
nach dem VW dieselgate wirst du auch keine chance mehr haben das jemals legal eingetragen zu bekommen! das is vorbei!!
@ fake behauptung: der TÜV hat keine ahnung - wie immer. denn den 320d gab es ne zeit lang ohne DPF ab werk. weshalb früher das austragen möglich war!
bleibt dir nur so zu fahren wie er ist.
wenn du das gehäuse vom DPF drin gelassen hat merkt optisch eh keiner den unterschied. und abgasuntersuchung besteht er auch weiterhin da der DPF damit nichts zutun hat
bremsflüssigkeit würde ich ebenfalls in einer werkstatt machen lassen wenn du nicht die erforderlichen geräte dafür hast
aufmerksam durchlesen!
Hilfe bei Bremsflüssigkeit wechsel
2 unterschiedliche dinge auch wenn die sich die flüssigkeit teilen.
sonst müsste man ja jedesmal den zylinder mit ausbauen beim bremsen entlüften oder andersrum nich wahr
?