Also jeder der sein Auto liebt, der kennt doch wohl seine VIN auswendig, oder nicht?
nö wozu.
ich keine meine TSN. das reicht egwöhnlich
da ich kein CIC habe brauch ich die VIN....nie...
""
Also jeder der sein Auto liebt, der kennt doch wohl seine VIN auswendig, oder nicht?
nö wozu.
ich keine meine TSN. das reicht egwöhnlich
da ich kein CIC habe brauch ich die VIN....nie...
werd ich heute abend machen... also über ETK suchen und so..
![]()
![]()
Der Unterschied der beiden Bremsbeläge steht doch klar da:
"special vehicle" -> vermutlich "Behördenfahrzeug"
FIN?
hab ich nicht gesehen den vermerk ![]()
VIN hab ich nich da. papiere liegen im fahrzeug. fahrzeug steht zuhause. bin mitm firmenwagen auf arbeit ![]()
hab ich oben getan ![]()
2005er 320d
typschlüssel 850 ![]()
beide artikelnummern solln beim 320er passen. nur muss ja dann n unterschied sein. der wird auf der seite vom brembo aber nicht deutlich. oder ich hab was übersehen
tja aber dennoch:
keine ahnung welche ich nehmen soll
P 06 036 oder P 06 055
muss ja n grund haben warum es 2 teilenummern gibt oder is das wumpe?
@ Brembo
meine werkstatt/teilehandel (kfzteile24) hat derzeit nur Brembo Scheiben (Coated immerhin) da. Noch keine Beläge weil die grad erst mit Brembo vertrag gemacht haben.
Wo kann ich für die Brembo Coated die passenden Beläge am besten kaufen? Bzw welche brauch ich da überhaupt? Teilenummer oder Link wären klasse.
HSN dürfte glaub ich bekannt sein
TSN 850
Danke Leute ![]()
was is eigentlich mit BOSCH Teilen? jemand damit erfahrung? taugt? taugt nix?
tendiere ja eher zu Brembo Standard teilen.
nach ner kräftigen bremsung is meine warnung im idrive angesprungen! ich muss jetzt also langsam handeln zwecks neue teile.
An einem Verkauf von einem Fahrzeug ist auch nix mehr verdient heutzutage. Ausser durch viel Sonderausstattung vielleicht..
nicht nur heutzutage. das war früher schon so!
ein autohaus lebt nicht davon autos zu verkaufen sondern von den werkstatt einnahmen!!!
bekannter hatte früher mal n ford autohaus in den 90ern. und schon da war das so das die werkstatt den laden getragen hat. (aussage von ihm selbst)
deswegen sind ersatzteile dort so teuer!
bei BMW ist das nicht anders
Wenn dem tatsächlich so ist, dann entschuldige ich mich natürlich für die Aussage .. aber mir fällt persönlich auf, seit ich die letzten Wochen seit dem Kauf meines E92 vermehrt hier im Forum unterwegs deinerseits als MOD überwiegend nur der Verweis auf die Suche auf.. aber ich lasse mich mit der Zeit gerne eines besseren belehren
in der tat schon teilweise richtig. weil man in der tat vieles über die suche findet weil es bereits mehrfach vorhanden und durchgesprochen wurde.
und da sind wir wieder beim thema "eigeninitiative" ![]()
![]()
![]()
so und nu ham wa uns alle lieb und tanzen im kreis
![]()