wenn ich so im e60 lese wie großkotzig manche sind geben weil sie sich jetzt einen inzwischen teilweise 11jahre alten 5er leisten können..
da fallen mir etliche user negativ auf weshalb ich dort nicht mehr so aktiv mitwirke.
""
wenn ich so im e60 lese wie großkotzig manche sind geben weil sie sich jetzt einen inzwischen teilweise 11jahre alten 5er leisten können..
da fallen mir etliche user negativ auf weshalb ich dort nicht mehr so aktiv mitwirke.
es reißt hier in letzter zeit halt ein das die leute größtenteils einfach schlichtweg zu faul sind sich mal selbst etwas einzulesen und mal 20min zu investieren!
und wenn die selben fragen dann immerwieder 20mal gestellt werden reichts halt irgendwann. ![]()
wenn man dann immernoch fragen und probleme hat wird einem schon geholfen. aber erstmal bissl eigeninitiative zu zeigen is, wie ich bereits festellte; halt einfach zuviel verlangt nicht wahr? ![]()
jeder von uns musste hier früher auf die gleiche weise anfangen und erstmal einiges lesen und lernen! ![]()
erkläre mir mal warum das was früher für neulinge galt, heute nun nichtmehr gelten soll? sind die neulinge heute was besseres ?? ![]()
tja und keine ahnung welche BMW foren du meinst. aber dort herrscht teilweise ein noch viel rauerer ton als hier. (X1, E60, 7er etc)
Leider sind die Bilder zu Groß um sie Hochzuladen, müsste dann auf Anfrage per email verschickt werden...
imageresizer googlen
approximate
Hilfsbereitschaft pur ..
tja die ersten 3 seiten vom thread zu lesen ist aber auch wirklich zuviel verlangt stimmts?
stattdessen lieber zum 20mal von anderen die teilenummer raussuchen lassen ist natürlich viel bequemer...
Verkleidung Heckklappe E91 abmontieren
der rest sollte sich dann selber erklären wenn die abdeckungen weg sind
Da waren die Stempel von BMW im Scheckheft gefälscht und ein Unfallschaden wurd verschwiegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
fehlerspeicher auslesen lassen
doch, schon.. wobei ich eh nur auf einer seite des lagers richtig mit der kanüle reinkam. auf der anderen seite stieß ich auf widerstand innerhalb des lagers.
aber dennoch war ich insgesamt nich von der qualität des sprays überzeugt.
und weil eh das rad runter war hab ich gleich kompett und genrell alle buchsen etc eingesprüht.
joah.
aba dat silispray war net das beste.
werde da nochmal was gutes kaufen und dann demnächst mal beim kollegen auf die Bühne und alle gummiteile einsprühen!
Schaden kanns auf keinen fall wenn man die teile bissl pflegt.
3.
Und was spricht eigentlich gegen die BMW Orginal teile?
der überteuerte Preis. Weils die teile vom selben Hersteller auch aftermarket preiswerter gibt.