was is eigentlich mit BOSCH Teilen? jemand damit erfahrung? taugt? taugt nix?
tendiere ja eher zu Brembo Standard teilen.
nach ner kräftigen bremsung is meine warnung im idrive angesprungen! ich muss jetzt also langsam handeln zwecks neue teile.
""
was is eigentlich mit BOSCH Teilen? jemand damit erfahrung? taugt? taugt nix?
tendiere ja eher zu Brembo Standard teilen.
nach ner kräftigen bremsung is meine warnung im idrive angesprungen! ich muss jetzt also langsam handeln zwecks neue teile.
An einem Verkauf von einem Fahrzeug ist auch nix mehr verdient heutzutage. Ausser durch viel Sonderausstattung vielleicht..
nicht nur heutzutage. das war früher schon so!
ein autohaus lebt nicht davon autos zu verkaufen sondern von den werkstatt einnahmen!!!
bekannter hatte früher mal n ford autohaus in den 90ern. und schon da war das so das die werkstatt den laden getragen hat. (aussage von ihm selbst)
deswegen sind ersatzteile dort so teuer!
bei BMW ist das nicht anders
Wenn dem tatsächlich so ist, dann entschuldige ich mich natürlich für die Aussage .. aber mir fällt persönlich auf, seit ich die letzten Wochen seit dem Kauf meines E92 vermehrt hier im Forum unterwegs deinerseits als MOD überwiegend nur der Verweis auf die Suche auf.. aber ich lasse mich mit der Zeit gerne eines besseren belehren
in der tat schon teilweise richtig. weil man in der tat vieles über die suche findet weil es bereits mehrfach vorhanden und durchgesprochen wurde.
und da sind wir wieder beim thema "eigeninitiative" ![]()
![]()
![]()
so und nu ham wa uns alle lieb und tanzen im kreis
![]()
wenn ich so im e60 lese wie großkotzig manche sind geben weil sie sich jetzt einen inzwischen teilweise 11jahre alten 5er leisten können..
da fallen mir etliche user negativ auf weshalb ich dort nicht mehr so aktiv mitwirke.
es reißt hier in letzter zeit halt ein das die leute größtenteils einfach schlichtweg zu faul sind sich mal selbst etwas einzulesen und mal 20min zu investieren!
und wenn die selben fragen dann immerwieder 20mal gestellt werden reichts halt irgendwann. ![]()
wenn man dann immernoch fragen und probleme hat wird einem schon geholfen. aber erstmal bissl eigeninitiative zu zeigen is, wie ich bereits festellte; halt einfach zuviel verlangt nicht wahr? ![]()
jeder von uns musste hier früher auf die gleiche weise anfangen und erstmal einiges lesen und lernen! ![]()
erkläre mir mal warum das was früher für neulinge galt, heute nun nichtmehr gelten soll? sind die neulinge heute was besseres ?? ![]()
tja und keine ahnung welche BMW foren du meinst. aber dort herrscht teilweise ein noch viel rauerer ton als hier. (X1, E60, 7er etc)
Leider sind die Bilder zu Groß um sie Hochzuladen, müsste dann auf Anfrage per email verschickt werden...
imageresizer googlen
approximate
Hilfsbereitschaft pur ..
tja die ersten 3 seiten vom thread zu lesen ist aber auch wirklich zuviel verlangt stimmts?
stattdessen lieber zum 20mal von anderen die teilenummer raussuchen lassen ist natürlich viel bequemer...
Verkleidung Heckklappe E91 abmontieren
der rest sollte sich dann selber erklären wenn die abdeckungen weg sind
Da waren die Stempel von BMW im Scheckheft gefälscht und ein Unfallschaden wurd verschwiegen.
![]()
![]()
![]()
![]()