Blacklines!
Dichtigkeit? Seit mehr als 4 jahren null Probleme damit.
#send by Darth Vader#
""
Blacklines!
Dichtigkeit? Seit mehr als 4 jahren null Probleme damit.
#send by Darth Vader#
ZitatAlles anzeigenHi!
Welches Öl empfehlt ihr mir für einen 320D 163 PS, der im Monat ca 1000km bewegt wird.
Danke im Voraus
Ich lasse in meinen 320d nur castrol edge nach bmw Vorgabe einfüllen.
Fahre seit 4 Jahren gut damit.
#send by Darth Vader#
Soooooo freunde des abendländischen hobbyschraubens
Bei mir is nun vorerst auch Schluss mit ieku ieku.
Anfänglich war es noch leicht zu hören. Fuhr dann ne grosse runde. Seitenstraßen. Autobahn. Etc.
Dann kehrte ruhe ein.
Mal sehen wie lange das so bleibt.
#send by Darth Vader#
Zitat
Bestellt habe ich von Lemförder Druckstreben, Querlenker, Radführungsgelenke und Stützlager von Sachs.
Anschließend kann das B12 ProKit rein. 20 Zoll Barracuda Voltec T6, gloss black, in 9x2040 ET ringsum kommen nächste Woche auch noch.
Und das hat jetzt mit dem thema "kurze frage kurze antwort" bitte genau was zutun??????
#send by Darth Vader#
ich bin kein fachmann aber ich glaube die sind beide für die selbe seite 
Ich auch. Aber wenn man ehrlich ist, bleibt es ja nicht beim Motor. Dann kommt das Motorsteuergerät, Getriebe, die Bremsanlage, dann das Fahrwerk, evtl Kabelbaum, Auspuffanlage... das muss man schon wollen
oder wie EisDave damals n 330d Unfaller so günstig schießen das man echt doof wäre es dann nicht zu machen. aber das is eben eher selten
Ich habe das Auto erst seit Januar 2016. Baujahr ist 2006. Kann es sein das es noch die erste ist?
auf der batterie mussn datum draufstehen wann die hergestellt wurde.
möglich das die von 2006 ist.
Von der Optik her sind sie rein weiß. Die Ausleuchtung ist aber gelblicher.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
wenn die richtig eingebrannt sind ist das so verschwindend gering das man das gar nicht als gelb wahrnimmt.
dauert natürlich mehrere wochen bis das soweit ist