fehlerspeicher auslesen lassen
Beiträge von Shadow530
-
-
doch, schon.. wobei ich eh nur auf einer seite des lagers richtig mit der kanüle reinkam. auf der anderen seite stieß ich auf widerstand innerhalb des lagers.
aber dennoch war ich insgesamt nich von der qualität des sprays überzeugt.
und weil eh das rad runter war hab ich gleich kompett und genrell alle buchsen etc eingesprüht.
-
joah.
aba dat silispray war net das beste.
werde da nochmal was gutes kaufen und dann demnächst mal beim kollegen auf die Bühne und alle gummiteile einsprühen!
Schaden kanns auf keinen fall wenn man die teile bissl pflegt.
-
3.
Und was spricht eigentlich gegen die BMW Orginal teile?der überteuerte Preis. Weils die teile vom selben Hersteller auch aftermarket preiswerter gibt.
-
Blacklines!
Dichtigkeit? Seit mehr als 4 jahren null Probleme damit.
#send by Darth Vader#
-
ZitatAlles anzeigen
Hi!
Welches Öl empfehlt ihr mir für einen 320D 163 PS, der im Monat ca 1000km bewegt wird.
Danke im Voraus

Ich lasse in meinen 320d nur castrol edge nach bmw Vorgabe einfüllen.
Fahre seit 4 Jahren gut damit.
#send by Darth Vader#
-
Soooooo freunde des abendländischen hobbyschraubens
Bei mir is nun vorerst auch Schluss mit ieku ieku.
Anfänglich war es noch leicht zu hören. Fuhr dann ne grosse runde. Seitenstraßen. Autobahn. Etc.
Dann kehrte ruhe ein.
Mal sehen wie lange das so bleibt.
#send by Darth Vader#
-
Zitat
Bestellt habe ich von Lemförder Druckstreben, Querlenker, Radführungsgelenke und Stützlager von Sachs.Anschließend kann das B12 ProKit rein. 20 Zoll Barracuda Voltec T6, gloss black, in 9x2040 ET ringsum kommen nächste Woche auch noch.
Und das hat jetzt mit dem thema "kurze frage kurze antwort" bitte genau was zutun??????
#send by Darth Vader#
-
-
ich bin kein fachmann aber ich glaube die sind beide für die selbe seite