Beiträge von Shadow530

du kannst auchn 330d motor einbauen. samt steuergeräten etc etc (im forum hat auch einer von 320d auf 330d umgebaut. und ein anderer hatn X6M motor in den 3er eingebaut, möglich is vieles. liegt nur wie immer am Geld)

aber da du vermutlich nur den motor ersetzen willst sollte es dann der selbe typ sein.

naja von 230 auf 0 bremst man ja sehr selten.

aber von 230 auf 120 schon teilweise häufiger weil viele einfach ihre rückspiegel nicht benutzen!

und bei 120 oder 100 sollte doch noch genug kühlluft ankommen. zumal man dann ja meistens gleich wieder beschleunigt und den luftstorm erhöht.

Bei 600? für beide Achsen an Teilekosten wirds aber verdammt eng, wenn es nicht Standard sein soll

hinten is noch mehr als gut.

ich mach jetzt erstmal nur vorne. weil da eben schon die scheiben krumm sind.

und das fährt sich ab 120 wie n sack nüsse

normalerweise haben die laut iDrive noch gut 9000KM. würde bei mir heißen mitte 2017. aber durchs flattern halt nich mehr.

wei oh wei... was hab ich hier jetzt losgetreten :)

Quatsch mit Soße, habe bei 140tkm und jetzt 162tkm noch eine bekommen ;)

Im Grunde ist das individuell von BMW, ich denke hier fällt vieles in einen Topf der zur Entscheidung beiträgt.
    (Kilometer, Baujahr, Scheckheft, Gewinn durch Fahrzeug A bei BMW, Kundentreue bei BMW etc. pp)

achso. na dann is ja gut. dann irren sich nur tausende andere bei denen aus genau diesen gründen (alter KM leistung) Kulanz auf technische teile abgelehnt wurde.

:fk::fk::fk:

Auf was hast du Kulanz bekommen?
    Wenn du deine Rost Sachen meinst ist das was anderes

:thumbup:

Zitat

Ich fand die bremsleistung auch ok, nur hab ich die ATE relativ schnell durchgenudelt. Einmal von 240 auf null - danach Stillstand - und die Dinger waren durch. Zumindest bei der Scheibe würde ich was hitzebeständigeres nehmen und dann je nach Fahrweise die Beläge.

Genau darum gehts mir! Aber eben bezahlbar und keine 600eus für teile.

Und kommt mir jetzt nich mit "dann fahr halt nicht immer 230" :D:D:D

Solange das is diesem Staat noch geht nutze ich das voll aus. :):beer:

#send by Darth Vader#

Ich suche nix bissigeres sondern scheiben die sich nach der 4ten high speed bremsung nich gleich verziehen.

Die also mehr Belastung wegstecken.

Mit der bremsleistung an sich war ich generell mit ate und dem was bmw verbaut etc zufrieden.

#send by Darth Vader#

naja ich fahr den koffer schon sehr sportlich und gern auch mal am limit.

auf autobahnen wo kein limit ist fahr ich grundsätzlich Vmax aus.

und auch sonst bin ich auf landstraßen etc eher der sportlich ambitionierte fahrer...

oder auf BILD-deutsch: ein Heizer und Raser :lol::lol::flash::flash:

daher wären ja teile gut die schon etwas mehr abkönnen aber nicht gleich n halbes vermögen kosten.