Beiträge von Shadow530
-
-
Angeleyes und ne schwarze Niere müssen rein.

Hasi, der wagen hat Xenon. und wer Xenon hat hat IMMER Corona Ringe ("angeleyes" im VW jargon) als Standlicht

-
jo kenne das ganz gut aber wie sagt man so schön, da soll nicht soviel geld rein aber am ende passiert es eh 
Auch das haben hier immer alle gesagt.. und richtig.. dann machts mans sowieso. warum? weil man kein 0815 auto fahren will

-
das geht hier jedem so.
wir haben alle dank dem forum viel zu viel geld ins auto gesteckt

-
ich fahr seit über 1 jahr nur M Federn mit seriendämpfern. und bin damit mehr als zufrieden.
gleichzeitig hielt aber auch die BMW Performance Alu domstrebe einzug. auto wurde vorne dadurch noch etwas stabiler. untersteuern muss man jetzt schon arg provozieren
fürn alltag absolut tauglich und ausreichend find ich:)
-
Vielen Dank für die Antworten. Tendiere derzeit zu original Ersatz oder Reeling nachrüsten. Muss mich in das Thema Dachhimmel ein und ausbauen erst mal einlesen. Ist schon ein ordentliches Projekt. Gibt es da irgendwie Probleme mit den Airbags in der A-Säule oder so?
lies dich erstmal bissl ein. themen gibts genau. aus/einbau anleitungen sollten auch im netz unterwegs sein.
auch mal googlen.
ich halte das wie popeye87. aufn Touring gehört einfach ne Reling. klar geschmackssache. aber ich würde nie einen ohne kaufen. da kann der zustand sonst noch so gut sein.
-

congratz zum neuen
-
Gut zu wissen! Aber 99.000 km is ja jetzt nicht sooo viel

naja kulanz geht bis 5 jahre fahrzeugalter oder 100.000km
und bei nem 2010er mit 99.000km biste da halt leider drüber
-
Deine MULF unterstützt ja eh kein USB...
Danke für die allgemeine Aufklärung

hatte mich damals nur mal grob damit beschäftigt weil ich eigentlich vorhatte zwecks telefon auch mal ne Mulf2 nachzurüsten und wusste daher dasd die grundsätzliche alle passen
habs dann aber verworfen und mich nie wieder damit beschäftigt.

bin im grunde doch froh wenigstens im auto mal nicht telefonisch erreichbar zu sein.

-
Kulanz wurde mittlerweile abgelehnt.dann hat er wohl zuviel KM runter.
Kulanz greift nur bis zu ner gewissen KM leistung