sonst halt mal beim örtlichen smartrepairladen fragen
Beiträge von Shadow530
-
-
Da musst du abwarten bis Garantie oder Kulanzantrag durch ist. Wird recht unterschiedlich entschieden
hängt auch davon ab auf was sich die garantie erstreckt. gibt verschiedene bei BMW. gebrauchtwagengarantie is nicht gleich gebrauchtwagengarantie. spreche aus eigener erfahrung
-
wurde ja auch mal zeit

allerdings touring ohne reling = no go für mich.

-
ob flaps in wagenfarbe oder kontrastfarbe is geschmackssache und es muss dir gefallen. denn es is dein auto und du musst damit jedentag rumfahren.
ich persönlich finde z.b. das flaps in wagenfarbe lackiert gehören und nich in schwarz und schon gar nicht in carbon. aber das is eben alles persönliches empfinden.
gg musst du die von AS kaufen und probestecken. kannst ja zurückschicken.
-
Codierfehler: die Box ließ sich nicht ansprechen (ein Protokoll oder so was habe ich nicht, muss mich da auf die Aussage des Codierers verlassen)
Teilenummer: 84.10-9163348wie erwähnt passt eine mulf ausm e70 auch in den e90 oder e60 oder z4 etc.
das is baureihenübergreifend bei den E reihen das gleiche bauteil.
stecker muss nur umgepinnt werden. aber das sollte der codierer eingentlich wissen/getan haben???
-
Zitat
Stell dich net so an, dauert keine 5.Minuten...

Ja genau. Wenn man alles griff bereit hat vielleicht.
Werkzeug und wagenheber müssen erst ausm lager zur garage gebracht werden da der vermieter neuerdings das lagern dieser dinge in der garage verbietet.
Also mit 5min kannste hier mal geschmeidig knicken.
#send by Darth Vader#
-
-
man hört es halt nur im sommer wenn die fenster offen sind.mir persönlich gefällt dieses pfft pfft ;D
nur?

im winter benutzt du keine parkhäuser oder tiefgaragen?

da muss man auch das fenster öffnen und hört es

meine dämpfer machen das auch von beginn an. und die sind 3 jahre alt

-
Zitat
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich das Abblendlicht etwas absenkt, wenn ich die Nebelscheinwerfer zuschalte - ist das normal, bei Euch auch so?
Konnte ich noch nie feststellen. Und ich fahr trotz xenon oft mit nsw.
#send by Darth Vader#
-