![]()
congratz zum neuen
""
![]()
congratz zum neuen
Gut zu wissen! Aber 99.000 km is ja jetzt nicht sooo viel
naja kulanz geht bis 5 jahre fahrzeugalter oder 100.000km
und bei nem 2010er mit 99.000km biste da halt leider drüber
Deine MULF unterstützt ja eh kein USB...
Danke für die allgemeine Aufklärung ![]()
hatte mich damals nur mal grob damit beschäftigt weil ich eigentlich vorhatte zwecks telefon auch mal ne Mulf2 nachzurüsten und wusste daher dasd die grundsätzliche alle passen
habs dann aber verworfen und mich nie wieder damit beschäftigt. ![]()
bin im grunde doch froh wenigstens im auto mal nicht telefonisch erreichbar zu sein. ![]()
Kulanz wurde mittlerweile abgelehnt.
dann hat er wohl zuviel KM runter.
Kulanz greift nur bis zu ner gewissen KM leistung
sonst halt mal beim örtlichen smartrepairladen fragen
Da musst du abwarten bis Garantie oder Kulanzantrag durch ist. Wird recht unterschiedlich entschieden
hängt auch davon ab auf was sich die garantie erstreckt. gibt verschiedene bei BMW. gebrauchtwagengarantie is nicht gleich gebrauchtwagengarantie. spreche aus eigener erfahrung
wurde ja auch mal zeit ![]()
allerdings touring ohne reling = no go für mich. ![]()
ob flaps in wagenfarbe oder kontrastfarbe is geschmackssache und es muss dir gefallen. denn es is dein auto und du musst damit jedentag rumfahren.
ich persönlich finde z.b. das flaps in wagenfarbe lackiert gehören und nich in schwarz und schon gar nicht in carbon. aber das is eben alles persönliches empfinden.
gg musst du die von AS kaufen und probestecken. kannst ja zurückschicken.
Codierfehler: die Box ließ sich nicht ansprechen (ein Protokoll oder so was habe ich nicht, muss mich da auf die Aussage des Codierers verlassen)
Teilenummer: 84.10-9163348
wie erwähnt passt eine mulf ausm e70 auch in den e90 oder e60 oder z4 etc.
das is baureihenübergreifend bei den E reihen das gleiche bauteil.
stecker muss nur umgepinnt werden. aber das sollte der codierer eingentlich wissen/getan haben???
ZitatStell dich net so an, dauert keine 5.Minuten...
Ja genau. Wenn man alles griff bereit hat vielleicht.
Werkzeug und wagenheber müssen erst ausm lager zur garage gebracht werden da der vermieter neuerdings das lagern dieser dinge in der garage verbietet.
Also mit 5min kannste hier mal geschmeidig knicken.
#send by Darth Vader#