wem sein BMW keine 50€ für 2 neue Embleme wert ist der liebt BMW nicht!
![]()
![]()
![]()
""
wem sein BMW keine 50€ für 2 neue Embleme wert ist der liebt BMW nicht!
![]()
![]()
![]()
Meine Geräusche haben sich drastisch reduziert und treten kaum noch auf
Bei mir lags wohl daran das die Beläge in den lackierten Sätteln nicht mehr richtig freigängig waren.
hab die punkte wo der belag den sattel berührt von überstehender farbe befreit und den belag vorsichtig an allen möglichen punkten "abgeklopft"
geräusche sind zwar noch nicht weg. aber treten so selten auf das mich das erstmal nicht mehr stört.
Läsen? kahn äsh nähcht ![]()
Sind beide komplett schwarz? Oder haben die noch irgendein Muster?
diamantschwarz hat n leichten metallic effekt.
passt also perfekt wenn man außen saphirschwarzmetallic hat
ich habe auch komplett von holz auf diamantschwarz umgerüstet und bereue das keine sekunde.
und ja diamantschwarz sind kunststoffleisten. aber das war mir egal. ich brauch da kein holzfunier drunter.
definitiv das alte runter machen.
ich hab das orange und grün von foliatec benutzt. mehrfach. und nie probleme gehabt.
vielleicht liegts am farbton. oder wie bereits erwähnt hatte das zeug ne macke.
schon an foliatec gewendet?
@liabi
ich mach nachher maln foto. muss eh bissl service am wagen machen bevor es morgen in urlaub geht..
M47
11 Jahre alt
155.000km runter
machts sinn den kleinen turboschlauch zu erneuern weil der alte bei dem alter vielleicht nicht mehr 100% OK ist ?
wäre wohl der hier?
www.ebay.de/itm/152056982274
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das hab ich letztens schonmal irgendwo gelesen.
im F10 oder im 1er forum. glaube eher im 1er forum. da hatte jemand das gleiche problem.
waren auch alle total erstaunt dass das mit am handschufach hängt.