Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Dann wie gesagt F34 oder Gran Coupe F36
-
F36
Bekommen jetzt aber denke ich alle Modelle.
G11 hat ihn,F15/16 ja auch.
-
Nee, war kein GT.
F36 könnte hinkommen -
Hi Leute,
ich hab mal wieder ne Frage. Ich habe vor rund 7.000km Scheiben und Bremsbeläge vorn getauscht. Die Scheibe auf der linken Seite hat einen Schlag. Kann ich diese ohne schlechtes Gewissen tauschen oder müssen trotz der nur 7.000km beide Seiten gewechselt werden?
Grüße
-
Zitat
Wenn ich mich nicht täusche, dann könnte man den auch rausschrauben.
Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
Dem Anschein nach hätte ich das auch vermutet, ging bei meinen altern Domlagern allerdings definitiv nicht.
Geschätzt war der Pin da mit miesem Loctite "endverklebt"Freemaxx: dass man es quasi von unten durch schlägt und der Pin oben raus fällt? Das hier wirkt halt fast als hätte jemand einfach ohne Dorn seitlich auf den Pin geschlagen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi Leute,
ich hab mal wieder ne Frage. Ich habe vor rund 7.000km Scheiben und Bremsbeläge vorn getauscht. Die Scheibe auf der linken Seite hat einen Schlag. Kann ich diese ohne schlechtes Gewissen tauschen oder müssen trotz der nur 7.000km beide Seiten gewechselt werden?
Grüße
Aus Sicherheitsgründen würde ich dir empfehlen die Scheiben auf beiden Seiten zu tauschen.
Da hängt dein Leben dran und das anderer, mach keine halben Sachen. -
Aus Sicherheitsgründen würde ich dir empfehlen die Scheiben auf beiden Seiten zu tauschen.
Da hängt dein Leben dran und das anderer, mach keine halben Sachen.vorallem würde ich mal drüber nachdenken die Sättel überholen!!! hat ja n grund warum die eine scheibe ne macke hat!
da schleift sicher was.
-
Leute kurze Frage, worüber ich vorhin mit einem Freund diskutiert habe.
Sind die Frontmasken bei allen Fahrzeugen gleich?
Also es ging um eine 330i Limousine und eine 335i Limousine.Der 335 hat ja einen LLK verbaut und ich bin mir nicht ganz sicher woran er befestigt wird, kann mir da jemand eine Antwort geben?
-
Weiß jemand wo das Erdungsband angeschlossen wird?
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/rriirgoo/20160822_160438_20160822_20514.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/rriirgod/20160822_160422_20160822_20515.jpg]