Mit kleinen ecken muss man leben bei gebrauchten. Erst recht wenn der preis gut war ![]()
#send from outer rim by s6 edge#
""
Mit kleinen ecken muss man leben bei gebrauchten. Erst recht wenn der preis gut war ![]()
Schöne Räder. Zu nem guten kurs bekommen?
Nach den für mich unerreichbaren Styling 5 das nächst beste Rad was ich gern bei mir drauf hätte ![]()
![]()
Würde man eine defekte Disa im Stand beim Hochdrehen hören?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Bestes Beispiel finde ich die Autodoktoren auf Vox, die werden als die Götter schlecht hin gehyped. Das einzige was die beiden durchaus kompetenten Meister aber machen ist eine saubere Fehleranalyse. In den meisten Werkstätten wird heut zu tage nur noch ein Teil nach dem anderen getauscht, bis der Fehler endlich weg ist. Natürlich zu Lasten des Kunden.
deswegen sind sie ja "götter". weil sie als einer der wenigen mal gescheit arbeiten und mitdenken!
denken fällt ja den meisten dienstleistern heute halt schwer. deswegen is das dann was besonderes wenn in einer werkstatt mal "gedacht" wird statt nur immer "getauscht"
Sieht völlig normal aus.
Solange nichts tropft ist das gut so
seh ich auch so.
bissl schwitzen tun die gerne mal.
solange das nicht alles pitschnass mit Öl ist.... kein grund zur sorge
Trotzdem bleiben die Fehler im Fehlerspeicher, selbst wenn sie gerade nicht auftreten.
eben deswegen ja. das is ja das was ich merkwürdig finde das angeblich nix drin steht. zumal das ja schon vor dem Batterietausch gewesen sein soll
oder zum freien codierer gehen!
wirkt auch manchmal wunder.
schon komisch das angeblich nix im FS steht wenn 2 warnleuchten da sind!
das is eigentlich unlogisch
gelbe hebebühne heißt btw nix weiter als das irgendein service fällig ist! damit das erstmal vom tisch ist.
näheres dazu steht in der betriebsanleitung
oder wenn vorhanden im idrive