Geht's dir da nur um den Schriftzug?
ja
![]()
braucht kein schwein, aber ich finds halt geil! hatte ich schon beim 320d VFL so.
""
Geht's dir da nur um den Schriftzug?
ja
![]()
braucht kein schwein, aber ich finds halt geil! hatte ich schon beim 320d VFL so.
hot shots der 2. versuch
der 2. usa spiegel kam heute an. überraschenderweise ohne zoll oder mwst forderung...
und..
er FUNKTIONIERT und dunkelt ab!!! ![]()
der erste 2022 war ja leider defekt ![]()
jetzt bin ich happy
![]()
oder autobatterienbilliger.de
check mal die Relais
Die Teilenummer von dem Teil in der Suche einfügen. Unter den Angaben ist dann aufgelistet in welchen Fahrzeugen das Teil verbaut ist.
Nicht sonderlich schwer zu verstehen oder?
die auflistung is aber fürn.. ar...
Nicht sonderlich schwer zu verstehen oder?
VFL oder LCI
der Griff is unverändert.
daher sollte das gehen.
hab mir mal eben auf google bilder der e92 türpappe angeschaut.
der komplette griff sieht 100% identisch zur E90/)1 aus !
Genug Leistung, ist das nicht ein Widerspruch in sich
kommt immer auf den an der hinterm lenkrad sitzt.
ich weiß das mehr PS definitiv irgendwann im crash enden würden.
also lass ichs.
diese selbsteinsicht fehlt leider vielen leuten und eben genau die rauchen sich dann alle auf.
vorn paar jahren hätte ich das sicher auch anders gesehen.. aber mitm alter wird man ja ruhiger ![]()
Teilenummer bei Leebmann separat suchen. Normal steht dann drunter für welche Fahrzeuge die Teile passen.
es gibt separat eben keine teilenummer unter E92
und wie gesagt. wenn die spange bei beiden die selbe ist muss es der innengriff auch sein
Kann mir jemand bestätigen, ob diese Innenseite des Griffs (51417230850, Nummer 18 auf E90 Schema) auch mit dem E92 kompatibel ist?
ja sollte, weil:
Bildposition 4 - Spange Türgriff innen rechts "Schwarz"
haben beide die selben teilenummern
51416971290 - e91 LCI
51416971290 - e92 LCI
Ergo muss der Träger Zuziehgriff rechts "schwarz" 51417230850 bei beiden passen, sonst würde ja die Spange nicht passen.