außerdem gibt es bereits genug spurplatten threads!
Beiträge von Shadow530
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heute wurde das AGR softwareseitig deaktiviert weil permanente AGR Fehler
läuft auch gleich viel ruhiger und zieht auch etwas besser...
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jetzt wo es wärmer wird knarzt mein "wählhebel" beim umlegen auf S und zurück auf D
also die kippmechanik.
gibts irgendwas spezielles womit man das "ölen" bzw fetten kann/sollte? oder einfach WD40 ?
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Welche Batterie würdet ihr mir empfehlen?
EXIDE
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Im Beifahrerfußraum mein ich.
da sitzt ja auch der lüfter mehr oder weniger
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wäre mir neu. es wird ja nur die frischluftansaugung verschlossen und er wälzt dann die "alte" innenluft um
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hinterm amaturenbrett sollte das sein. vermutlich beim gebläse.
so rein logisch betrachtet...
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also Fahrzeuge ohne M-Paket haben wohl die Löcher in der Radhausverkleidung, sprich 51717172499 und 51717172500
das könnte hinkommen. mein 320d z.b. hatte nämlich kein M Paket
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auf der autobahn braucht man kein fernlicht
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Ist im E9x doch eh nahezu Nutzlos der FLA...
kann ich nicht bestätigen
hab ihn letztes jahr überland ausprobiert und war von seiner funktion begeistert.
vielleicht hab ich glück und meiner ist besondern gut angelernt oder what else... aber er hat extrem gut funktioniert