Der Kopf ist entscheidend.
und genau der sagt: 245 sind genug!
durch das neue xHP setup ist er schon noch was agiler geworden.
und das nussstrahlen der ansaugkanäle wird sicher auch nochmal etwas von der alten power zurückbringen. das reicht.
""
Der Kopf ist entscheidend.
und genau der sagt: 245 sind genug!
durch das neue xHP setup ist er schon noch was agiler geworden.
und das nussstrahlen der ansaugkanäle wird sicher auch nochmal etwas von der alten power zurückbringen. das reicht.
Moment, ich bin mir grad nicht sicher ob die Kabel zu den Spiegelgläsern nicht vlt anders sind.
Kann vlt noch jemand was zu sagen.
245 sind für mich mehr als ausreichend
mehr PS sind nicht gesund für mich.
ich möchte halt doch nochn bissl leben..
dpf bleibt drin. is der zu, kommtn neuer von bmw rein. basta.
daher is das thema 300ps oder mehr vom Tisch.
ich hab ausserdem kein bock die dreifache Versicherungsprämie zu zahlen... deswegen war schon 335d keine option. der hätte mich monatlich das doppelte gekostet was ich jetzt zahle.
Eigentlich schade.
reiner selbstschutz...
Bei Stage 3 dachte ich schon, das Du die Motorleistung angegangen bist;-)
ja nö die bleibt wohl serie bei mir...
seit heute das neue Stage 3 update drauf. V4.0
man kann jetzt schon in der software voreinstellen das auch "D" sportlicher läuft. im S mode ist er jetzt noch agressiver und schiebt mehr. ![]()
jetzt macht es langsam richtig spaß.
wenn xHP so weiter macht kann Stage 3 V5.0 richtig was werden!
![]()
das VTG beim M47 macht immer geräusche sobald man das auto aufmacht. völlig normal.
damit das gestänge beweglich bleibt etc
mach mal den DPF ab und schau wie er dann fährt.
bei 180.000km kann DPF und dann bald turbo hinüber sein.
sacht ma leute is der xHP thread weg ?
suche spuckt bei mir nichts aus
Was ich allerdings nicht verstehe, warum es dann günstiger ist,
weil ein lkw im gegensatz zu einem PKW die 5fache menge oder mehr tankt.
da gehts einfach über die menge pro fahrzeug