Ist leider normal sobald die Kisten Salz gesehen haben.
meine sind 10 jahre alt inzwischen.
deswegen nach und nach ersetzen dieses jahr... noch hat BMW sie ja im programm...
""
Ist leider normal sobald die Kisten Salz gesehen haben.
meine sind 10 jahre alt inzwischen.
deswegen nach und nach ersetzen dieses jahr... noch hat BMW sie ja im programm...
meine blühen von drunter her auf...
Ich find meine Leisten jetzt nicht wirklich Problematisch. Die M leisten hab ich nur bei Kollegen gesehen, aber konnte auch da jetzt nix besonderes zu sagen. Die Beleuchteten, keine Ahnung, gibts 2 Verschiedene. Die Performance, und welche mit ))BMW(( als Logo. Letztere sahen eigtl ganz gut aus. gibts aber halt nirgends mehr.
also ich muss dieses jahr nach und nach fast alle 4 oder sogar alle 4 komplett ersetzen...
ich mach die tage mal bilder. habs bisher immer vermieden das die quasi auf fotos zu sehen sind...
Kannst beim anpassen quasi nichts falsch machen.
XHP hat hier Prüfungen integriert.
ich finde im flashtool nichts bei den stages zum anpassen.
ich kann nur im hauptmenü grundlegende dinge anpassen wie zwischengas etc.
noch gleichn kleines "illegales" fotoshooting gemacht weil hier seit tagen bis auf unbestimmte zeit die autobahn teilgesperrt ist...
mit dem justieren bin ich erstmal vorsichtig.
stage3 hat mehr druck finde ich und fährt sich dennoch angenehm bis jetzt.
war nur ne kurze proberunde um den block mit etwas stadtautobahn
der alte war mir zu langweilig.
so...mit stage 2 war ich beim schaltverhalten im stadtbetrieb bei 2. und 3. Gang überhaupt nicht zufrieden, nur ruckelig, laufend hin und hergeschaltet.. das war unschön und trübte die freude...
daher jetzt Stage 3
Vielleicht auch eine Sache wieviel Salz die Fahrzeuge gesehen haben.
wo wir dann wieder bei mangelhafter saisonpflege wären...
da die ein Qualitätsproblem hatten,
haben ja schon die ohne beleuchtung