1. glaub ich dir das irgendwie nicht mit sufu weil in 5sek gefunden
Service-Intervall zurückstellen
und dadurch
Wie bekomme ich das Service Symbol weg?
für die zukunft!
2.Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
""
1. glaub ich dir das irgendwie nicht mit sufu weil in 5sek gefunden
Service-Intervall zurückstellen
und dadurch
Wie bekomme ich das Service Symbol weg?
für die zukunft!
2.Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Alles anzeigenHey Shadow530,
vielen Dank für die Auskunft.
Weißt du, ob der Einbau sehr komplex ist? Also selber machbar oder lieber ab in die Werkstatt ? Anschließend eine Spureinstellung zwingend erforderlich nehm ich an ?!
Woran erkenne ich defekte Zugstreben?
Danke
da du die frage schon stellst solltest das lieber vom fachmann einbauen lassen. ich schraube auch gerne selbst wenn möglich. aber von gewissen sachen lasse ich lieber die pfoten weil die erfahrung fehlt.
defekte zug und druckstreben erkennst du so nicht so einfach. oft erst im ausgebauten zustand. aber wenn der sagt die gummis sind gerissen wird das vermutlich stimmen.
falls du der werkstatt nicht traust. zweite meinung einholen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
e90 320D 177 PS.
Wollte heute eine Achsvermessung inkl. Einstellung machen. Wurde beim Mechaniker jedoch abgelehnt. Dieser meinte, dass die Zugstreben defekt seien. Die Gummis sollen einen Riss haben. Woran kann ich die Funktionalität der Zugstreben überprüfen?
382 Euro inkl. Einbau/Einstellung realistisch? Welche Marke würdet ihr alternativ empfehlen?
bei fahrwerksteilen würde ich nur OEM nehmen (TRW)!
die meyle HD teile solln nix taugen. also OEM.
TRW teile gibts massig bei ebay.
TRW is BMW ausrüster.
vorsichtig..... gaaaaaaaanz vorsichtig....
prenzlauer berg... das issn bezirk den selbst wir berliner meiden
auch wenn der langsam zum "szene bezirk" wird.
M225 felgen aber nur gebraucht wenn sie OHNE RFT gefahren wurden.
BMW hat die doch ausm programm genommen wegen den materialproblemen soweit ich weiß... weil die so oft gerissen sind
Tut schon echt weh, wann man den Wagen so sieht... Aber es war Gottseidank nur Blech, was man ersetzen kann...
geht jedem so der sein schätzchen liebt. aber am ende das tages isses nur totes blech was ersetzt werden kann. im gegensatz zur gesundheit die hier zum glück nicht geschädigt wurde.
von daher... was solls.
auf zum nächsten projekt.
"der könig ist tot, es lebe der könig!"
Das is ja schon sittenwidrig, solche Leute gehören verklagt bis Blut kommt!
zumindest mal der Innung melden.
selbst für den X5 zahl ich MIT einstellen nie mehr als 80-90€ für 2 Achsen!!
immerwieder die gleiche Leier
und fast wäre ja wieder einer drauf angesprungen
die 200+ merkst du im e90 überhaupt nicht als solche.
kleines beispiel
meine Ex war in meinem 530d bei 200 immer sehr ängstlich.
im e91 bin ich auch öfters 230 mit ihr gefahren. und ihr hat das nix ausgemacht.
keine ahnung warum. aber selbst ich als fahrer empfinde die 230 im 3er entspannter als in nem 5er...
und viel mehr platz hat ein e91 im gegensatz zum e90 nicht wirklich. er sieht nur stylischer aus Lifestyle Kombi quasi.