gar nix hab ich unternommen. der wagen war mit über 245000km eh durch ![]()
wenn dann vorne.
""
gar nix hab ich unternommen. der wagen war mit über 245000km eh durch ![]()
wenn dann vorne.
Du lachst, ab 200 ists dann wieder iO
wird wohl drauf hinaus laufen wenn die Suche erfolglos bleibt
ich hab das nicht umsonst gesagt. hatte das problem bei meinem alten 530d. hab mich damals schon damit befasst und weiß wie umfangreich und baureihenübergreifend das bei BMW ist.
hab ihn dann aber verkauft und den e91 geholt. hatte keine lust mehr auf fehlersuche beim e39
beim e91 fängts auch langsam an. ich vermute ob meiner oft sportlichen fahrweise das es die bremsscheiben sind.
wenns schlimmer wird lass ich die wohl mal abdrehen....noch isses selten und minimal vorhanden
ja gibt es. für die kraftstoffversorgung wohl sogar deren 3
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/97/675/35305670/sicherungen-5289467611044938029.jpg]
musst schneller fahren dann hört das wieder auf ab 200 ![]()
![]()
![]()
Die große Beschädigung war ein Steinschlag. Die Kreise sind erst später gekommen. Mit fällt ein, dass mir bei der Fahrzeugabholung in der BMW Welt gesagt wurde, dass die Schürze einen Steinschlag abbekommen hätte, dies aber gerichtet wurde. Wo die Beschädigung war, konnte man mir nicht sagen.
vielleicht wurde da im gesamten schlecht gearbeitet
-Bremsscheiben (wie prüft man die? Prüft man da den Lauf o.ä.?)
sollte jede Werkstatt mit ner Messuhr prüfen können ob die n Schlag haben
typische BMW krankheit.
ebenso können verzogene bremsscheiben verantwortlich sein.
also der Lackierer sagt sowas hat er auch noch nicht gesehen.
wenn dann käme aber sowas nur wenn vorher schlecht nachlackiert wurde.
oder wenn irgendwelche scharfen flüssigkeiten eingedrungen wären.
ist ja kein kurzschluß im eigentlichen sinn weil die batterie nicht mehr dran hängt.
fatal wäre es nur einen pol zu lösen und dann auf den anderen zu halten.
du erzwingst damit das der reststrom als dem bordsystem geht und somit resetten sich die steuergeräte.
das die Kreise steinschläge sein sollen stand nie zur Debatte, sondern nur das sie Folge des Steinschlags weiter oben sind... ![]()
und jetzt ![]()