, geht halt nur gut ins Geld
vermutlich verschwindet da am ende das zwei-dreifache des eigentlichen fahrzeugwertes im umbau..
geisteskranke scheiße, aber leider geil!!
""
, geht halt nur gut ins Geld
vermutlich verschwindet da am ende das zwei-dreifache des eigentlichen fahrzeugwertes im umbau..
geisteskranke scheiße, aber leider geil!!
Und das ist ziemlich sicher dieser Navirechner?
1000%!
außerdem gibt es bereits genug spurplatten threads!
heute wurde das AGR softwareseitig deaktiviert weil permanente AGR Fehler
läuft auch gleich viel ruhiger und zieht auch etwas besser...
jetzt wo es wärmer wird knarzt mein "wählhebel" beim umlegen auf S und zurück auf D
also die kippmechanik.
gibts irgendwas spezielles womit man das "ölen" bzw fetten kann/sollte? oder einfach WD40 ?
Welche Batterie würdet ihr mir empfehlen?
EXIDE
Im Beifahrerfußraum mein ich.
da sitzt ja auch der lüfter mehr oder weniger ![]()
wäre mir neu. es wird ja nur die frischluftansaugung verschlossen und er wälzt dann die "alte" innenluft um
hinterm amaturenbrett sollte das sein. vermutlich beim gebläse.
so rein logisch betrachtet...