also Fahrzeuge ohne M-Paket haben wohl die Löcher in der Radhausverkleidung, sprich 51717172499 und 51717172500
das könnte hinkommen. mein 320d z.b. hatte nämlich kein M Paket
""
also Fahrzeuge ohne M-Paket haben wohl die Löcher in der Radhausverkleidung, sprich 51717172499 und 51717172500
das könnte hinkommen. mein 320d z.b. hatte nämlich kein M Paket
auf der autobahn braucht man kein fernlicht
Ist im E9x doch eh nahezu Nutzlos der FLA...
kann ich nicht bestätigen
hab ihn letztes jahr überland ausprobiert und war von seiner funktion begeistert.
vielleicht hab ich glück und meiner ist besondern gut angelernt oder what else... aber er hat extrem gut funktioniert
selbiger funktioniert allerdings nur auf Schalterstellung "automatik" - nicht bei normalem Abblendlicht. ist auch leider nicht anders codierbar. was ich persönlich ziemlich dämlich finde.. aber nunja.
interessant
denn diese kleine "belüftung" hatte selbst mein M47 320d VFL ab werk drin.
und ich glaube mein 330d hat die auch...
is das bei dieseln also grundsätzlich eher zu finden als bei den benzinern? p$YcHo ?
achso ok.
wofür steht noch FLA?
FernLichtAssistent
Einfach immer in D fahren
![]()
jetzt wo es wärmer wird knarzt mein "wählhebel" beim umlegen auf S und zurück auf D
also die kippmechanik.
gibts irgendwas spezielles womit man das "ölen" bzw fetten kann/sollte? oder einfach WD40 ?
kenn ich nicht?! Hast 'n Link?
glaube er meint das ding
soooo..
mit stage 3 bin ich grade im Stadtverkehr wesentlich zufriedener!
Montag war ich ja zeitweise von den linken klebeterroristen betroffen und stand viel im stau. da war es merklich angenehmer als stage 2 was das hin und hergeschalte angeht.