yannick, schieb ihn raus... ähm hau es raus.
braucht keine sau das ding
""
yannick, schieb ihn raus... ähm hau es raus.
braucht keine sau das ding
Guten Abebend zusammen,
ich würde mich da amigo74 anschließen, allerdings Suche ich eine Werkstatt im Raum Dortmund und Umgebung.
Macht wirklich nicht jeder...bzw. die meisten wissen nicht mal was das ist.
Aber mal noch eine Frage , besser ein Ventil mit größerer Bohrung einbauen oder komplett weg lassen und die Leitung ohne das Ventil schließen?
ich habs meiner werkstatt auch erklärt was zutun ist. danach haben sie es getan. ohne probleme
habe es ganz ausbauen lassen und ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG EVER!
P.S. Das Kupplungsrupfen habe ich dennoch wenn auch nur noch extrem selten. (bzw erst einmal wieder)
gratis einkaufswagen?
ich hab gerade das Auto nicht im Büro stehen, aber zu 99,99% ist da kein Schiebeschalter. Ich check das nachher natürlich nochmal, aber eigentlich bin ich recht sicher, dass da nix is.
gekühlte MAL sieht so aus
[Blockierte Grafik: http://images.schindelar.de/Autoteilesupermarkt/2012/Februar/Woche2/Bilder%20Benno%2010.2.12/P1140159.JPG]
warum manche Zylinder ausgebaut werden müssen zum entlüften, und bei
anderen das problemlos im eingebauten Zustand funktioniert?
beim VFL muss ausgebaut werden. beim LCI gehts so.
konstruktionsänderung beim LCI vermutlich
navi prof, ccc idrive, road map 2015 mit blitzer vorhanden. ist es möglich, die blitzer irgendwie akustik durch z.B. pieptönen auszugeben? ich kann doch nicht immer aufs navi starren :confused:
akustische warnung ist seitens des Herstelles unerwüscht, weil illegal!
blitzerapp aufs smartphone laden
sehr komisch
mein vater fährt seit 20 jahren BMW und schon beim E39 wars so das man über die FB beim nochmaligen drücken auf "schließen" die innenraumbleuchtung aktivieren konnte
da war beim E61 nicht anders. und auch bei meinem E91 und seinem jetzigen E70 ist das so. wer weiß was du da für ne datei hattest.
inner baustelle hat man langsam zu fahren und sich rechts zu halten!