sehr nett!!!
bei mir isses nächste woche wohl auch soweit.. zwar nur 18/15mm aber immerhin..
""
sehr nett!!!
bei mir isses nächste woche wohl auch soweit.. zwar nur 18/15mm aber immerhin..
ach in der region biste auch unterwegs .. deinen hab ich noch nicht gesehen .. zumindest sind mir orangen räder noch nicht aufgefallen
bin auch nich so oft in Jüterbog im jahr vielleicht 5mal. wenn er meine hilfe im Garten braucht.
und dann kanns auch mal sein das ich den X5 von Daddy habe bzw da mit drin sitze
gesichtet in Thyrow .. da hab ich ihn schon öfter mal gesehen. sehr geiler Wagen .. aber mit der Folie fand ich ihn noch geiler
da seh und treff ich den besitzer auch öfter
aufm weg nach jüterbog
Ist doch einfach, Teile und Lohnt bis 250€ musst zu selber zahlen. Übersteigt die Reparatur bzw. die Teile den Wert von 250€, so zahlst du nicht mehr irgendwelche Lohnkosten, sondern eine Pauschale von 250€ für das Material (die SB quasi). Also egal wie, du zahlst! Warum die das so kompliziert in juristendeutsch verpacken...
genau aus dem grund damit die meisten das erstmal nicht nicht kapieren. is wie mit beamtendeutsch, gerichtsdeutsch und versicherungsdeutsch.
und ums perfekter zu können werd ich in zukunft vom ADAC mal n driftlehrgang machen..
is genauso wenn du auf der NOS fährst. offiziell ist dort driften geduldet wenn auch nicht gern gesehen. und jeder tut es...
solange nichts passiert, kein problem.
aber wehe es kracht und dir wird nachgewiesen das du gedriftet bist....
aber mal ehrlich. die meisten hier von uns haben das schonmal getan wenn die straße leer war... das is ja das geile am BMW. der schöne heckantrieb
wann immer die straße leicht feucht ist und ich platz habe weil kein bis kaum verkehr... DSC OFF und dann geht der koffer quer.
Ohne eine Rechnung vom "ordnungsgemäßen Einbau" (BMW Händler halt) wird es wohl eher schlecht mit einer Garantie oder Gewährleistung aussehen.
BMW Händler is kein Garant für eine Fachgerechte montage von Ersatzteilen.
Selbst schon erlebt bei unserem ehemaligen E61 wo BMW den Turbo so mangelhaft verbaut hat das er nicht lange gehalten hat. haben sich nicht die mühe gemacht teile die im weg waren zu demontieren und haben den turbo reingequetscht und dabei dichtungen beschädigt.
hatte zur folge das der turbo nach fast 2 jahren und rund 35000km wieder platt war.
Jawohl! M47
werd mal am WE versuchen Zeit zu finden fürn Blick