Diesel!! was sonst?? ![]()
![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
is völlig normal.
große räder kosten leistung. das ist nunmal so.
-
es gibt auch keine garret lader für den 163PS 320d.
nur die MHI Mitsubishi Lader
immer Neuteile kaufen. Niemals Überholte!
Die VTG Einheiten sind bei 99% der überholten nicht korrekt auf den lader kalibiriert weil das fast unmöglich ist.
-
[Blockierte Grafik: http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/846356/18572546/1338846414863/Plausible+sign.jpg]
und da du dich da ja scheinbar gut auskennst...
kannste mir bestimmt gescheite teilenummern ausm zubehör nennen die ich dann einbauen lassen kann mit ruhigem gewissen...

-
Dann kannst die Keilriemen auch gleich wechseln und den Spanner und Umlenkrolle.
hab ich die geldscheiße oder was?

Das kann dann als Paket danach kommen. Stück für Stück. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Mach mal unbedingt vorher nacher Bilder seitlich an der selben Stelle bei selben Licht, interessiert mich ja jetzt schon wie weit sich da was tut
Hatte ich sowieso vor! Wohl am besten auf dem Werkstatthof wo Betty dann hingeht....
Klingt ja echt vernünftig
Nicht nur Optik sondern auch Technik auf Vorderman bringen 
Ja nu. Kiste soll ja Fit bleiben will den Kübel noch ne weile fahren. Und Ölservice is eh schon seit 800km fällig. die 10.000KM sind schon wieder weg seit dem letzten Wechsel
-
So....
- Schweller sind wohl noch diese Woche fertig....

- Sachs Zusatzdämpfer M Fahrwerk grade bestellt, damit ist das auch erledigt und der "Fahrwerksumbau" kann dann als nächstes in kürze in Angriff genommen werden. (Bei dem Termin werden auch Endrohrblende montiert und INA Freilauf eingebaut inklu kompletten Motoröl service)
wird sich also in den nächsten wochen massiv was tun....

-
bei meim m-paket warn auch andere (weiße) klipse dabei die anfänglich zu groß waren.
erst nach entfernen der plastiktüllen in der karosse, konnt ich die schweller richtig und fest anklipsen.
die alten klipse haben nicht gehaltenaltes thema aber aktuelle frage. daher hol ich das mal wieder raus.
ich hab n satz M Schweller güsntig erstanden die auch schon beim lackierer sind.
die weißen clipse waren fast alle dabei.
sprich neue brauch ich ja nicht? richtig ?
ich muss aber die Tüllen in der Karo von den Standardschweller entfernen? Hab ich das so richtig verstanden?
Danke im vorraus!
-
achte drauf das du dir federn holst die auch in nem 320d waren
federn vom 330d oder 320i bringen dir nix.
verschiedene fahrzeuggewichte und somit traglasten der federn.
-
ja. kommt hin und wieder mal vor.
is jetzt nix neues.
-
Sportliche Fahrwerksabstimmung = M-Fahrwerk

dachte auch immer das sind 2 verschiedene Dinge ????