aktivlenkung, dynamicdrive STG hast vergessen.
Beiträge von Shadow530
-
-
-
Hallo ihr lieben,
ich habe Interesse an einem e61 von 01.2009. es ist ein 530d. Gibt es bei denen auch ein Problem mit der Steuerkette wie beim e90? Weiß da jemand was?
Grüße und danketu dir selbst ein gefallen und kauf dir keine E6X
-
normalerweise wird die VTG auf den turbo kalibriert. damit beide perfekt zusammenarbeiten.
ob der vorgang das untereinander zu tauschen daher so eine gute idee war weiß ich ehrlich gesagt nicht. weil dein turbo jetzt eine VTG hat die nicht direkt auf ihn kalibiriert wurde. und weil das kalibrieren nicht so einfach ist soll man in der regel nämlich auch keine generalüberholten turbos verwenden.
-
Ja, ist schon iwo richtig shadow.
Also ist es eig Blödsinn sowas "einfach so" mal zu machen?!
wenn der koffer rund läuft - KEIN UPDATE
sowas ist zur problembehebung gedacht und nicht für "einfach mal so ins blaue"
-
autsch.
naja schwarze nieren kommen schon geil.
hab grad den x5 meines vaters auch endlich damit bestückt. sieht gleich aggressiver aus der wagen im rückspiegel.
p.s. bastelbude geht eher so
http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/11680.jpg -
Hey Leute,
Ich bin eben über das Stichwort Softwareupdate durch bmw gestoßen.
Ich habe Gott sei Dank meinem Wissen nach keine Probleme die sowas erfordern...
Jedoch würde mich interessieren ob dass das Fahrverhalten (womöglich auch die Leistung?!) beeinflusst.fahrverhalten mit sicherheit nicht weil das fahrverhalten vom fahrwerk kommt. das hat mit software ziemlich wenig zutun.
außer du hast ein adaptives fahrwerk. aber das gabs beim E9x nie. sondern erst beim F modell. stichwort "fahrerlebnisschalter"
-
-
-
stammen von SOYOS E91 btw