naja unterschied is da schon. wenn auch minimal. die M wirken bissl bulliger und sind bissl anders geformt.
haben mich halt nur 50€ gekostet. da hab ich nicht lange überlegt.
hauptsache keine serienschweller mehr
""
naja unterschied is da schon. wenn auch minimal. die M wirken bissl bulliger und sind bissl anders geformt.
haben mich halt nur 50€ gekostet. da hab ich nicht lange überlegt.
hauptsache keine serienschweller mehr
So..
Schweller gehen morgen zum Lackierer
Ich sagte zwar ich bin derzeit nich flüssig aber er sagte "egal bring her, machen wa schon irgendwie"
gut solche bekannten zu haben
eigentlich sollten die passen.
zumindest war es bis zur e)x reihe so das jeder aus jedem anderen BMW gepasst hat weil das bei BMW früher mal quasi "one size fits all" system war
da deine fensterleisten shadowline sind würde ich noch schwarze nieren anraten.
passt besser weil ja sonst eh kein chrom dran ist
ZitatHab noch keinen VFL gesehen wo Blacklines nicht Pflicht sind
Schöner Wagen
Bei manchen weissen us Modellen sehen die originalen besser aus.
Muss dann aber das gesamtkonzept stimmen.
vom Galaxy S2 gesendet
blacklines würden ihm gut stehen
HD Kurzzeitkennzeichen habe ich auch schon mal gehabt. War ein Anbieter im Internet. Innerhalb 24 Std hatte ich das Kennzeichen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
naja der hat sich das aber in berlin "besorgt"
"ich muss kurz weg kennzeichen holen"
nach knapp 2 stunden kam er wieder....
ich denke der wird jemanden in so einer schilderbude kennen der ihm mal fix "falsche" kurzzeitkennzeichen gedruckt hat
mir kanns ja wurscht sein. auto war längst abgemeldet. was der dann macht is seine sache
das is wirklich glück. für beide seiten gewesen...
is wie ausm schlechten film die story. wenn man es hier nicht live mitgelesen hätte und würde es nur erzählt bekommen.....
aber das werd ich in Zukunft auch nicht mehr machen..
hab noch nie angemeldet verkauft. wer die karre will kann sich n kurzzeitkennzeichen oder ne rote nummer vom befreundeten händler holen.
soll nich mein problem sein wie der den koffer wegbekommt.
als ich mein e39 verkauft habe kam der typ nach zwei stunden mitm Kurzzeitkennzeichen mit kennung HD- wieder.... in Berlin....
wahrscheinlich auch gefälscht oder einfach nur gedruckt und nichtmal angemeldet....