Das geht schon, fragt sich nur ob es den Aufwand wirklich Wert ist. An und abmelden kostet ja auch Geld.
geht nicht. lies dazu bitte mein posting über dir.
""
Das geht schon, fragt sich nur ob es den Aufwand wirklich Wert ist. An und abmelden kostet ja auch Geld.
geht nicht. lies dazu bitte mein posting über dir.
Hallo
Ich habe folgende frage,
Ich möchte meine kfz versicherung wechseln da ich ein viel besseres Angebot bekommen Habe Als wie meine jetzige versicherung. Nun habe ich mir übelegt,da ich meine kfz versicherung ja erst zum 31.12 kündigen kann, könnte ich doch einfach zur Zulassungsstelle fahren mein Auto abmelden Dann die neue versicherung abschließen Und mit der neuen evb Nummer wieder mein Auto anmelden, somit wäre ich doch aus der alten versicherung raus Ohne die Kündigungsfrist einzuhalten![]()
Funktioniert das so ?
kannste knicken!
weil bei der SFR abfrage der neuen versicherung die alte drauf aufmerksam wird und die nunmal die "älteren rechte" besitzt.
wenn du den wagen aber zwischendurch 2 wochen abgemeldet stehen lässt isses was anderes.
aber hingehen, abmelden und sofort wieder anmelden.... vergiss es....
gut so.
das mit Display is doch viel geiler ![]()
ich find das ding klasse.
nö bei den FlyDesign für den VFL geht eigentlich. war positiv überrascht
und was man so hört is passgenauigkeit bei denen ein fremdwort.
ich wollte sikaflex nehmen. aber wie gesagt. habs sein lassen. wenn ich die flaps doch mal wieder abmachen muss (lackieren wegen steinschlag vielleicht) kann ichs so leichter und besser
Ja diese Schrauben hat der LCI doch auch
ja klar, aber die flaps nicht die löcher.....wenn ich mich nicht irre....
und beim M paket is das auch nochmal alles anders.