Beiträge von Shadow530
-
-
da hast aber den falschen Motor als Audioquelle gewählt.
Mehr als das Diesel Brummen kommt da ja nicht.
ein bisschen turbopfeifen vielleicht noch

-
legale LED gibts ausschließlich für Halogenscheinwerfer. ich bezweifel auuch das es jemals LEDs für Xenon geben wird aufgrund der Bauform des Xenonscheinwerfers (Xenonlinse).
kauf dir halt neue Osram Xenon Brenner. Night Breaker Laser z.b.
-
und??? war das wirklich so easy den einzustellen?

meiner schabt nämlich an der dachkante und beide haben schon lackschäden!

da war vorher wohl jemand zu blöd das richtig zu machen

-
is verschweißt.
kauf dir ersatz
hier z.b.
BMW 3er E91 LCI Rückleuchte rechte SeitenwandIch verkaufe eine Originale BMW Rückleuchte für die rechte Seitenwand. Sie ist NEU und...,BMW 3er E91 LCI Rückleuchte rechte Seitenwand in Zwickau - Zwickauwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Uhm, nö. An der Tatsache das Gelbes Licht bei Regen / Nebel besser ausleuchtet als Blaues Licht, ändert deine Aussage auch nichts.
Physik, Menschliches Auge, Lichtspektrum, blah.
ach was? ehrlich? das is ja was ganz neues, nicht....

dennoch wird das im rennsport schon lange nicht mehr deswegen gemacht. in vielen klassen ist es sogar verboten und weißes licht vorschrift.
wenns nämlich wegen der sicht wär würden das die LMP1 etc auch fahren, tun sie aber nicht. und die gelben scheinwerfer im GT sport werden auch bei trockenheit gefahren.

die aussage das des im motorsport nur wegen regen etc gemacht wird ist und bleibt heutzutage halt falsch.
ZitatIn einigen Rennserien (z.B. der Le Mans Series / LMS) werden so die verschiedenen Klassen unterschieden. Die Prototypen fahren weißes Licht, die Seriennahen Sportwagen gelbes Licht
-
Gut zu sehen bei Langstreckensport. Viele Fahrzeuge setzen bei Regen dort auf eher gelbliche Beleuchtung.
das hat damit gar nichts zutun. jedenfalls heute nicht mehr.
gelbe scheinwerfer in den GT3/GTD klassen dienen heute nur noch der unterscheidung. sowohl am TV, als auch für teams und andere fahrer etc.
-
-
Wenn ihr wirklich was Gescheites wollt: D1S LEDs aus China. Von außen merkt man nichts, vom Fahrersitz gibt es nur ein „Oho“. Andernfalls die Philips 85415. NBU habe ich probiert, waren fürn Arsch. Viel zu gelblich.
Mit den Philips hat es mehr als ausreichend gepasst, die LEDs leuchten aber besonders bei Regen besser die Straße aus.
also ich fahre die NBU seit jahren. die NBU brauchen monate an einbrennzeit. wer die nicht einhält brauch sich über die lichtfarbe nicht wundern.
nachts nichts besseres erlebt. und vorallem bei regen sind die NBU viel besser.
vielleicht hattest du fakes. ist sind oftmals billig kopien der NBU in Umlauf.
-
müssen nur am FRM eingepinnt werden, es wird keine Codierung benötigt.
Bedingungen gibt es eigentlich außer Lichtschalter auf Automatik keine.
Die gehen mit dem Welcome Light an.
oder auf stellung 2 (abblendlicht)
Dunkle Umgebung ist klar.
die gehen auch am Tage mit an. Immer.