Beiträge von Shadow530
-
-
-
Wie überprüfe ich das FRM?
codierer oder werkstatt
-
Ich sehe das eher vom Aspekt der Praktikabilität.
Alle hellen Töne sind halt auch ständig irgendwie schnell verschmutzt/verfärbt.
kann ich nicht bestätigen..
ich hatte den beigen 320d ja fast 10 jahre lang..
-
Also das braun wäre nicht mein Favorit, aber eher eine Farbe, die ich akzeptieren könnte.
Ausschluß wäre für mich nur helles grau, weiß bzw. beige oder rot.
beige find ich nach wie vor auch geil. hatte ich ja nicht grundlos fast 10 jahre im 320d. grau geht gar nicht. niemals! und schwarz is einfach nur langweilig. hatte ich im 530d und meine alten haben auch immer nur schwarze BMWs innen..
weiß/rot hätte ich auch genommen. es gab aber keine brauchbaren fahrzeuge letztes jahr.
weiß/braun war halt die perfekte wunschkombi und ich bin heilfroh das es so ausging..
-
Ich vermute stark, das ab dem LCI das erst zusätzlich mit dazu stand.
blödsinn!
auf meiner VFL batterie stand auch AGM drauf. auf der von BMW und der EXIDE!
-
Oder Exide. Die sind m.W. BMW Originalausrüster.
soweit ich weiß is BANNER mittlerweile BMW partner
ich kaufe aber seit jahren auch immer ausschließlich EXIDE. und hab nie probleme mit denen.
-
Du weißt doch, dass diese Lederfarbe ein absolutes Ausschlusskriterium gewesen wäre.
und ich hab ihn genau deshalb gekauft.

-
-