Doch wegen Über oder Unterspannung. Es gibt Starthilfekabel die haben einen Überspannungsschutz
genau so eins hab ich verwendet. und spender war auch ein 3L Diesel.
am Quadlock kommt aber kein Strom an (rotgrün und braun 0,00V). laut Approximate sind das die beiden entscheidenden Leitungen.
Es liegt also irgendwo vor dem CIC. Ohne strom kanns CIC auch nicht arbeiten. somit scheint das cic selbst schonmal OK zu sein.
ich werde heute abend vermutlich damit verbringen alles noch zu zerlegen und prüfen ob nicht ein stecker etc locker sitzt. (auf anraten von approximate )
Werkstatt war flink! Grade abgeholt
neue sättel hinten
neue bremsflüssigkeit drin
neue Sachs Dämpfer hinten
Auto fühlt sich jetzt komplett anders an