Ich stell mir da immer wieder mal vor, es würde jemand mal anständig Fehler auslesen

Shadow530's 330d "Emily" - Photoshots
-
-
Ich stell mir da immer wieder mal vor, es würde jemand mal anständig Fehler auslesen
wie soll man fehler auslesen wenn das cic keine spannung hat?
eek28 sagt auch das bringt nix
-
Vielleicht gibt es dann nen Anhaltspunkt wieso das CIC keine Spannung hat.
Aber mach so weiter. Alles gut.
-
Vielleicht gibt es dann nen Anhaltspunkt wieso das CIC keine Spannung hat.
Aber mach so weiter. Alles gut.
ich kann nur das zeug zum auslesen nich ausm arsch ziehen...
schlaumeier
-
Laptop hast doch bestimmt ? Dann für 15€ ein DCAN Kabel kaufen und die Software wirst schon finden
Weist ja auch wie man an die Navidaten kommt
-
Du fährst seit 10 Jahren oder so E91 und hast es nicht geschafft dich damit einzudecken.
Fang endlich an dir was zuzulegen, dann musst nicht mehr quer durch B wenn du was auslesen willst.
Die Software gibt es kostenlos im Netz. Du findest Navikarten, dann findest auch die Software. Und wie weiter oben schon geschrieben. So ein Win7 Laptop kostet bei Ebay keine 100 euro.
-
Selbst gute Win Tablets kann man mit Glück für wenig Geld schießen....das Teil passt dann in irgendeine Ablage und ist immer dabei.
-
Wenn du aus der Nähe von 3333X kannst du auch vorbei kommen.. auslesen ist ja schnell gemacht..
-
Du fährst seit 10 Jahren oder so E91 und hast es nicht geschafft dich damit einzudecken.
Fang endlich an dir was zuzulegen, dann musst nicht mehr quer durch B wenn du was auslesen willst.
Die Software gibt es kostenlos im Netz. Du findest Navikarten, dann findest auch die Software. Und wie weiter oben schon geschrieben. So ein Win7 Laptop kostet bei Ebay keine 100 euro.
Aber wenn er selbst auslesen und Fehler beheben könnte, dann hätte er doch hier nichts mehr zu jammern. Ich frag mich echt wie man einen Exx fahren kann OHNE Diagnose Software.
Das ist echt so richtig lächerlich.
Erst wird gejammert das der Verkäufer ja so ein Arsch ist, selbst schuld wenn man Blind(!) ein Auto kauft. Ist mir auch schon passiert, sowas kommt vor, nimms wie ein Mann und hör auf zu jammern.
Und oh nein, an meinem 10 Jahre alten Auto mit 150tkm sind verschleißteile defekt, na sowas aber auch.
Reparier den haufen und gut ist.
Und sei realistisch, wenn dus dir leisten kannst musst du eben was anderes fahren. Einen Sandero gibt es nagelneu für 12k€. Da hat man dann auch Garantie.
-
Einspruch
Garantie ist oft das Papier nicht wert. Ich habe (leider/glücklicherweise) schon bessere Kulanz-Lösungen von BMW erleben dürfen als andere Hersteller als Garantie / kostenpflichtige Programme verkaufen.
Diagnose sehe ich auch so, daß das ein Basic ist bei einem Gebrauchten. Außerdem bin ich dafür zu geizig. Hab einmal 50-60€ fürs Auslesen bezahlen dürfen und seither für jedes Auto eine nutzbare Diagnose da. Bei unserem Gölfchen reichte da sogar eine App für unter 10€ und ein ausgemusterter 08/15-Dongle. Neugier & Geiz, Diagnose muß bei mir einfach sein