Beiträge von Shadow530
-
-
Blöde Penner!!!

hab mittlerweile auch einen meiner garagennachbarn im verdacht. den pisser mag die ganze etage nicht. kann nich grüßen etc und is angepisst wenn er mal nicht 123 in seine garage fahren kann.

ich stand gestern morgen 60min vor meiner box was ihn dazu zwingt einmal mehr zurück und vorwärts zu fahren.

könnte mir sehr gut verstellen das er das aus rache war.

werd sein drecks benz demnächst mal mit nem rohen ei verzieren....

-
Falls einer gute VFL Flaps sucht!
http://www.ebay.de/itm/131167201219
hab die auch gekauft und passform is super!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die ist doch nicht mehr bestellbar. wahrscheinlich ersetzt worden, steht aber noch im system
-
tipp: kauf den airbag neu bei BMW.
ich persönlich würde niemals gebrauchte Airbags haben wollen. Zumal das eigentlich auch gar nicht erlaubt ist die dinger weiter zu verkaufen
ich hab mir auch nur das lenkrad geholt und in die zitrone gebissen und für 500€ bei BMW neuen airbag geholt.
das dämliche ding retttet im worst case dein leben. und wenn dir das keine 500€ wert ist...
-
die ersten 4 bremsen sind nummer 2
und die erste bestellbare is behördenversion
-
Sind wieder ferien?
send by ellen ripley from the nostromo
-
ja mit der Version 2 wahrscheinlich...
bei V1 passen die nur mit nachdruck rein und raus bekommt man die fast gar nicht mehr. und wenn dann reissen diese kleinen laschen komplett ab.

-
sind doch schon gekauft/bezahlt

echt scheiße, verstehe nicht wieso leute soetwas machen......
tja. neid, dummheit, dummheit, hass, neid, frust im eigenen miesen leben.... wer weiß..
-
Heute Nacht oder heute morgen hat sich irgend so ein Arschloch an meinem Aufklebern zu schaffen gemacht, mit nem Schlüssel. Zusätzlich hab ich jetzt noch Kratzer im Glas

Frage mich wieviel Kubikmeter Scheisse ein Mensch im Schädel haben muss um sowas zu machen.
:motz:

Ende vom Lieb - beide Sticker heute neu bestellt, jeweils 2x, und wieder 20€ sinnlos weg.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20141113-wa0002_rl5so7.jpg]