Sind wieder ferien?
send by ellen ripley from the nostromo
""
Sind wieder ferien?
ja mit der Version 2 wahrscheinlich...
bei V1 passen die nur mit nachdruck rein und raus bekommt man die fast gar nicht mehr. und wenn dann reissen diese kleinen laschen komplett ab. ![]()
![]()
![]()
![]()
sind doch schon gekauft/bezahlt ![]()
echt scheiße, verstehe nicht wieso leute soetwas machen......
tja. neid, dummheit, dummheit, hass, neid, frust im eigenen miesen leben.... wer weiß..
Heute Nacht oder heute morgen hat sich irgend so ein Arschloch an meinem Aufklebern zu schaffen gemacht, mit nem Schlüssel. Zusätzlich hab ich jetzt noch Kratzer im Glas ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frage mich wieviel Kubikmeter Scheisse ein Mensch im Schädel haben muss um sowas zu machen.
:motz:![]()
![]()
![]()
![]()
Ende vom Lieb - beide Sticker heute neu bestellt, jeweils 2x, und wieder 20€ sinnlos weg. ![]()
![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20141113-wa0002_rl5so7.jpg]
Logos kamen gestern
bin leider total enttäuscht.
die Logos passen nicht wirklich in die Doorlights Version 1. Vielleicht passen sie in die neue Version besser.
Sie sind zudem:
- spiegelverkehrt
- viel zu klein
- extrem unscharf
hab daher weiterhin die M Performance logos drin.
Wahrscheinlich muss ich irgendwann doch die neue Generation Doorlights kaufen....
Dem TE mach ich kein Vorwurf. Dem Hersteller schon.
![]()
![]()
NEIN SPAß!!
sieht gut aus! ![]()
![]()
![]()
Das ist die Strafe dafür, dass ich dir die Navi-DVD nicht abkaufen wollte?
das is die strafe dafür weil du absolut nervtötend bist!
jeder hier weiß wenn er illegal unterwegs ist. und er scheisst drauf.... optik vor legalität ![]()
P.S. ende der druchsage. machs gut, lebt wohl, hau rein. auf wiedersehen, machs licht hinter dir aus und tschüüüüüüüüüüüss!
da manche ja hier einfach nicht aufhören können
Der Benutzer »Willi85« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.