ich hab nix zum messen und ich weiss auch nicht wie man das macht.
nr27 hab ich auf Verdacht schon ersetzt ohne erfolg...
""
ich hab nix zum messen und ich weiss auch nicht wie man das macht.
nr27 hab ich auf Verdacht schon ersetzt ohne erfolg...
das sieht man eigentlich wenn die durch sind.
die im sicherungskasten sind alle unbeschädigt.
frohe ostern
die Sicherung hinten am cic, welche Aufgabe hat die?
mein idrive ist nach Starthilfe komplett tot und die normalen Sicherung im Handschuhfach sind alle ok.
ich fürchte mir hats das cic gegrillt... ![]()
so
mir hats heute wohl das CIC zerstört... beim starthilfe geben.
und bremssättel laufen hinten beide wieder heiß. müssen also neu.
so langsam verlier ich wirklich die lust an allem...
soviel pech und scheisse hatte ich noch nie mit einem auto..
ich hätte beim 320d bleiben sollen...
ich bereue grade alles...
so. der komfortzugang funktioniert schon mal!!! alter was is das für ne geile scheisse, ja!!
![]()
bremse hinten links fehlt die belagklammer... ![]()
hinten rechts scheint der sattel wirklich ne macke zu haben..
![]()
ergo.. noch mehr teilekosten, noch mehr zeit zum reparieren nötig...
und der ostermontag hilft da auch nciht grade zwecks ersatzteile beschaffung. ![]()
Ja gut, die Amis...
Tuning macht selten Sinn, das stimmt.
Aber man kauft doch einen SUV, um höher zu sitzen, oder?
auch in nem tiefergelegten x5 sitzt du immer noch höher als die meisten anderen PKW lenker
Ex. Aber wenigstens aus den richtigen Gründen.
Hab hier schon mal einen gesehen, der ordentlich tiefer gelegt wurde. Geht zwar am Sinn vorbei, aber...
ist in den USA sehr beliebt x3 x5 etc tiefer zu legen.
und wenn gut gemacht (andere felgen etc) kann das richtig nett aussehen
und: welches tuning macht denn wirklich sinn?
![]()
der muss, wie der 320d, mindestens 9 jahre seinen Dienst tun jetzt
Wenn die Kiste erst einmal flott gemacht ist, wird die Bindung nur noch grösser sein
da kannste von ausgehen! ![]()
cuplippe is schon bestellt... ![]()
und dieses jahr werden noch andere änderungen kommen.. u.a. spurplatten damit die räder satter im radhaus wohnen.