Ich vermute, er macht einfach nix und damit kommt er am weitesten.
so wirds wohl enden...
""
Ich vermute, er macht einfach nix und damit kommt er am weitesten.
so wirds wohl enden...
Aktuell könnte der Händler schon auf die Rücknahme hoffen, denn vielleicht zahlt ja sogar jemand mehr bei den derzeitigen Preisen.
ich kann und werde das auto NICHT zurückgeben! dann mache ich noch viel mehr minus! denn es sind bereits teile verbaut die ich nicht mehr rückbauen kann
Um es mal mit anderen Worten zu formulieren:
Du hast beim Kauf nicht genau hingesehen
ich habe gar nicht hingesehen weil ich das fahrzeug blind gekauft habe unter der vorgabe/aussage es sei "technisch einwandfrei" da es 600km entfernt stand
und selbst wenn. ich bin kein KFZ gutachter oder KFZ werkstatt. die angefallenen mängel hätte ich auch bei einer kurzen probefahrt nicht erkannt.
und nochmal... in dem aktuellen zustand ist der wagen KEINE 16.000€ wert !! die hab ich aber bezahlt.
und ich hab jetzt keine 2000+€ um die einfach so aus jux nochmal hinterher zu pumpen um dann 18.000€ für den karren bezahlt zu haben..
und ne feste bremse is auch kein verschleißproblem. das issn technischer defekt.
ich glaub ich werd auch autohändler. scheint man die leute bescheissen zu können und auch noch damit durch zu kommen...
man sieht aber das die Dämpfer auslaufen bzw es schon sind.
ich denke der tüv 6/2021 war eventuell gekauft. ![]()
ich vermute die olle die den wagen vorher besass hat ihn wegen dem reparatur stau verkauft... ![]()
Schön das ich es jetzt an der backe habe..![]()
ich glaub ich starte nen crowdfunding ![]()
![]()
Verschleißteile hin oder her..
wenn ich 16mille hinlege und mir vorher gesagt wird der wagen ist technisch ok und nicht KO erwarte ich auch das dämpfer und co in Ordnung sind und erstmal 2 jahre keinen ärger machen.
das auto war für seinen zustand einfach zu teuer...
Der Händler wird auf Nachbesserung bestehen, das ist sein gutes Recht.
der händler hat nichtmal die nachbesserung angeboten.
für ihn ist das auto technisch einwandfrei,
Darf man fragen wie viel der grob gelaufen ist? Gerne auch per PN
Ich wünsch dir noch viel Erfolg!
148000km bei kauf
jetzt 149000
muss ich mit meinem anwalt die tage abklären.
den weg des quasi "nachträglichen einklagens" kam mir auch schon in den sinn.
den wagen habe ich für meine firma gekauft als Herr Patrick....
nicht als Firma xyz...
ohje..
![]()
hoffentlich is noch was zu retten
dann isses halt so...